DATA BECKER neuer Kunde der INFOGENIE
INFOGENIE Premium- Support jetzt auch für DATA BECKER Kunden
Berlin (ots)
InfoGenie Europe AG, einer der führenden deutschen Dienstleister für innovative Kommunikationslösungen, hat im Februar 2004 den Premium Support für DATA BECKER- Software übernommen. Die DATA BECKER GmbH&Co.KG erweitert damit ihre bestehenden Kundenservices um weitere, kundenspezifische Beratungsleistungen mit individueller Unterstützung zu seinen Produkten. Die Premium-Support Hotline ist unter Tel.: 0190-846080(EUR1,86/min) von Montag bis Freitag zwischen 9 und 21 Uhr sowie am Wochenende von 12 bis 20 Uhr mit speziell auf DATA BECKER- Produkten geschulten Software-Experten besetzt. Sie unterstützen den Anwender bei inhaltlichen Fragen zur DATA BECKER Software. InfoGenie konnte mit DATA BECKER, neben Lexware, Map&Guide und Presto einen weiteren namhaften Kunden im Bereich Software-Support gewinnen.
Mittlerweile hat sich InfoGenie zu einem der führenden deutschen Anbieter von Support- und Ratgeberdiensten etabliert. Die hohe Verfügbarkeit der Beratungsqualität wird durch die dezentrale Call Center Struktur ermöglicht, bei der eine Hightech Software die InfoGenie Experten je nach Beratungsvolumen in die Hotlines aufschaltet. "Wir freuen uns, dank der flexiblen Call Center Struktur und dem profunden Beratungs- KnowHow der Info Genie Europe AG, für das Segment Consumer Software, unsere hohe Servicequalität weiter steigern zu können.", erklärt DATA BECKER Verlagsleiter Software, Christian Mager.
Auch InfoGenie Vorstand Jochen Hochrein freut sich auf die Zusammenarbeit mit DATA BECKER: "Ein erfolgreicher und angesehener Software- Anbieter, den unsere Dienstleistung für den Kunden sicherlich überzeugen wird."
Hintergrund: Die börsennotierte InfoGenie Europe AG (ISIN DE0007472060) ist einer der führenden Dienstleister von Kommunikationslösungen für Unternehmen und Anbieter von virtuellen Call Centern in Deutschland.
Die Support-Hotlines für namhafte Soft- und Hardwarehersteller (Lexware, Map&Guide, Ubi Soft, Presto) erzielen durch individuelle Produktschulungen und gezielten Einsatz hochqualifizierter Experten eine hervorragende Beratungsqualität. Zu den weiteren Kunden gehören Verlage (Axel Springer, WEKA-Gruppe) sowie Handelsketten (ProMarkt, Karstadt, Gameworld). Seit Ende 2003 umfasst das Geschäftsmodell der InfoGenie Europe AG auch den Bereich Internet-Bezahlsysteme. Die Click2Pay GmbH verfügt über eine exklusive Lizenz am gleichnamigen Internet-Bezahlsystem, das als Mikro- und Makropayment- Lösung für europäische Händler und große Internet-Portale vermarktet wird.
DATA BECKER (www.databecker.de) ist ein weltweit expandierender Verlag für Software, Computer-Literatur, -Zeitschriften und -Zubehör mit mehr als 20 Jahren Branchen-Erfahrung.
Pressekontakt:
InfoGenie Europe AG
Iris Stöckl
An den Treptowers 1
D-12435 Berlin
T: +49 (30) 72 61 02 123
F: +49 (30) 72 61 02 199
presse@infogenie.com
http://www.infogenie.com
Original-Content von: Wirecard AG, übermittelt durch news aktuell