Keine Story von OverIT mehr verpassen.

OverIT

OverIT ernennt Henry Middleton zum neuen Chief Financial Officer

Mailand (ots/PRNewswire)

OverIT, ein führender Anbieter von Field Service Management Software, gibt die Ernennung von Henry Middleton zum neuen Chief Financial Officer bekannt.

In dieser Funktion wird Middleton an den CEO und Chairman Paolo Bergamo berichten und eine wesentliche Rolle bei der Gestaltung der Investitionen und Geschäftsstrategien von OverIT spielen, um die globale Reichweite des Unternehmens zu erweitern und seine finanzielle Leistung weiter zu verbessern.

Henry bringt mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich B2B-Software einen ausgezeichneten Erfahrungsschatz mit zu OverIT. Er kommt von Vision-Box zu OverIT, wo er als Finance Director und CFO eine grundlegende Rolle bei der Umgestaltung des Unternehmens spielte und die Umstellung auf ein abonnementbasiertes Geschäftsmodell erfolgreich leitete. Vor Vision-Box war Middleton unter anderem als Group Financial Controller bei eFront und Omnifone sowie als CFO bei ROXi tätig.

In den letzten drei Jahren hat der ehemalige CFO Cattarossi die Ausgliederung des Unternehmens geleitet, die Finanzgeschäfte strukturiert, die meisten Prozesse automatisiert und das Geschäftsmodell auf Software-as-a-Service umgestellt. Er wird zunächst eine gewisse Zeit im Unternehmen bleiben, um einen nahtlosen Übergang und Wissenstransfer zu gewährleisten, bevor er ein neues, aufregendes Kapitel seiner Karriere aufschlägt.

Paolo Bergamo, CEO und Chairman von OverIT, sagte: „Ich möchte Nicola meinen aufrichtigen Dank für seine Arbeit aussprechen. In den letzten drei Jahren hat OverIT einen phänomenalen Wandel erlebt, und da wir unser Wachstum und unseren Kurs fortsetzen, freue ich mich sehr, Henry als CFO in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich B2B-Software wird die finanzielle Führung übernehmen, die uns helfen wird, unsere globale Expansion zu beschleunigen und unsere Ziele zu erreichen."

„Ich freue mich, bei OverIT einzusteigen, vor allem in einer so wichtigen Phase des Wachstums", fügte Henry Middleton hinzu. „Ich bin zuversichtlich, dass meine Erfahrung und Führungsqualitäten dazu beitragen werden, den Beitrag des Finanzteams zum SaaS-Transformationsprojekt von OverIT weiter zu steigern."

OverIT, unterstützt von Bain Capital und NB Renaissance, ist ein multinationales Unternehmen mit über 20 Jahren internationaler und branchenübergreifender Erfahrung im Bereich Field Service Management Software. Das Unternehmen wird von weltweit führenden Beratungs- und Consulting-Unternehmen aufgrund seines Produktangebots und seiner fundierten Branchenkenntnisse als führender Anbieter in den Bereichen FSM und AR anerkannt. OverIT hat über 300 Kunden in mehr als 30 Ländern.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2506999/OverIT_Henry_Middleton_CFO.jpg

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/2424746/OverIT_Logo.jpg

Medienkontakt:

Andrea Bardini
+1 847 867 2232
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/overit-ernennt-henry-middleton-zum-neuen-chief-financial-officer-302251229.html

Original-Content von: OverIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: OverIT