Keine Story von VIMODROM mehr verpassen.

VIMODROM

Keine Zeit oder Lust auf Sport? Mit VIMODROM ® reichen 2 x 10 Minuten pro Woche

Mehrfach in der Woche nach der Arbeit stundenlang ins Fitnessstudio gehen, ist für viele ein zu hoher Aufwand. Wie wäre es mit nur 2 x 10 Minuten pro Woche?

VIMODROM ® begeistert mit innovativem Konzept die Jury des Business Hero Awards 2022 und geht als einer der Best of Best-Winner hervor.

Beeindruckende Resultate durch Vibrationstraining

Bekannt aus der Astronautik und Sportmedizin, ist Vibrationstraining eine effektive und zeitsparende Technologie, um sportliche Ziele zu erreichen. Während der Ausführung von Kräftigungsübungen sorgen Impulse durch die Vibration für eine Intensivierung des Trainings und effektivere Ergebnisse in kurzer Zeit. Das Unternehmen VIMODROM ® nutzt das revolutionäre Konzept nun verbrauchergerecht, um Menschen jenes Alters und Fitness Levels zu unterstützen, fit und gesund zu bleiben.

Dabei grenzt sich VIMODROM ® eindeutig von herkömmlichen Fitnessstudios ab. Kein stundenlanges, anonymes Training, sondern individuell betreutes, intensives Einzeltraining in nur 2 × 10 Minuten pro Woche. Nach einer Analyse des Ist-Zustands der Kunden, wird ein individueller Fitnessplan erstellt, der auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Resultate der Kunden überzeugen!

Die Zukunft stets im Blick

Das dynamische Team von VIMODROM ® steht nicht still. Durch stetige Fortbildungen durch externe Experten oder die eigene Academy, Förderung von Auszubildenden und Berufseinsteigern und dauerhaft Optimierung der Trainingseffizienz in den Studios, denkt das Unternehmen zukunftsgerichtet.

Bereits jetzt ist das Unternehmen in der Branche bekannt und durch Namensrechte im Profisport (VIMODROM ® Baskets Jena) und sportlichen Events, wie der VIMODROM ® Eiswelt Jena, steigert sich diese Bekanntheit stetig. Auch Ärzte sind überzeugt von dem revolutionären Unternehmen und empfehlen VIMODROM ® regelmäßig Schmerzpatienten, die einen Großteil der Kunden ausmachen.

Pressekontakt:

VIMODROM ®