HSV-Presseservice: HSV und Tipico verlängern Exklusiv-Partnerschaft
Hamburg (ots)
Seit der Saison 2010/2011 ist Deutschlands führender Sportwettenanbieter Tipico Exklusiv-Partner des Hamburger Sport-Vereins, nun geht die Partnerschaft in eine dreijährige Verlängerung und wird zudem weiter ausgebaut. Durch Präsenz auf der LED- und TV-Minibande erhält Tipico einen starken nationalen Werbeauftritt. Darüber hinaus beinhaltet die Partnerschaft regionale Aktivierungen, individuelle New Media Kampagnen sowie Fanaktionen rund um die Heimspiele des HSV.
"Mit Tipico verbinden uns als HSV nicht nur ein gutes partnerschaftliches Verhältnis und die Begeisterung für den Sport, sondern auch die gemeinsame Idee beim Verfolgen unserer Unternehmensziele. Die Verlängerung der Partnerschaft ist daher eine logische Konsequenz, über die wir uns sehr freuen", so Joachim Hilke, Vorstand Marketing/Kommunikation des HSV.
Der für die Kooperation verantwortliche Senior Director bei Sportfive Rouven Kasper ergänzt: "Der HSV in seiner Vielfalt und der Nähe zu den Fans bietet Tipico eine hervorragende Plattform für die Umsetzung seiner Kommunikationsstrategie, die sich in der sich wandelnden Medienlandschaft vermehrt neben den klassischen auch auf neue Medien konzentriert."
"Der HSV zählt zu den beliebtesten Vereinen in Deutschland. Außerdem ist Hamburg ein wichtiger Standort innerhalb unseres erfolgreichen Vertriebsystems, mit einem Flagshipstore in Winterhude. Daher war es für uns selbstverständlich, die erfolgreiche Partnerschaft weiter auszubauen", freut sich Tipico Deutschland-Geschäftsführer Stefan Meurer.
Über Tipico
Tipico Co. Ltd. zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Sportwetten mit stationärem Geschäft. Franchise-Partner führen mehr als 1.000 Annahmestellen und bieten Sportfans spannendes Entertainment. Bei Tipico können Kunden stationär und online Wetten auf rund 20 Sportarten abschließen. Zwischen 80 und 95 Prozent der gesetzten Beträge werden an die Kunden als Gewinne ausgeschüttet. Tipico legt höchsten Wert auf einen sicheren und verantwortungsvollen Umgang mit dem Glückspiel. Die Lizenzen zur Durchführung von Wettgeschäften und Online- Casinospielen wurde Tipico Co. Ltd. durch die maltesische Lotteries & Gaming Authority (LGA) erteilt. In Schleswig-Holstein verfügt Tipico als einer der ersten Anbieter seit Mai 2012 über die Lizenz für Online-Sportwetten. Das Unternehmen mit Sitz in St. Julian's in Malta wurde 2004 als internationale Handelsgesellschaft gegründet. Für Tipico arbeiten europaweit über 5.000 Menschen.
Pressekontakt:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de
Akkreditierungen:
Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell