Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Mitgliedervorverkauf für Bundesliga-Tickets beginnt

Hamburg (ots)

Passend zum Trainingsauftakt nach der Sommerpause startet auch der Mitgliedervorverkauf für die ersten Bundesliga-Heimspiele des Hamburger Sport-Vereins. Ab Dienstag, 02. Juli 2013, sind Tickets für die Spiele gegen die TSG Hoffenheim (C-Kategorie) und Eintracht Braunschweig (B-Kategorie) für die Mitglieder erhältlich, der freie Verkauf startet am Donnerstag, 04. Juli 2013. Beim ersten Heimspiel der Saison gegen die Sinsheimer gelten im Rahmen der Aktion "XXL-Familienblock" auf der gesamten Südtribüne die günstigen Kinderpreise. Stehplatztickets kosten ab der Saison 2013/2014 unabhängig von der Spielkategorie einheitlich 16 Euro.

Die Tickets im Mitgliederverkauf gibt es im Onlineshop auf www.hsv.de, dem HSV Service Center und in den HSV Fanshops. Im freien Verkauf sind die Karten zusätzlich in allen HSV-Vorverkaufsstellen oder über die Telefonhotline 040 4155/1887 erhältlich.

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.

Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 01.07.2013 – 11:00

    HSV-Presseservice: Hamburger SV stellt neue Partnerschaft mit Coca-Cola vor

    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat mit Coca-Cola einen neuen Partner gewonnen, der die Rothosen ab dem 1. Juli unterstützen wird. Der Getränkehersteller versorgt als offizieller Supplier des HSV mit Beginn der neuen Saison die Besucher der Imtech Arena und die Mannschaft mit einer breiten Palette alkoholfreier Getränke und wird mit ausgewählten Werbepräsenzen im ...

  • 26.06.2013 – 12:30

    HSV-Presseservice: HSV und Tipico verlängern Exklusiv-Partnerschaft

    Hamburg (ots) - Seit der Saison 2010/2011 ist Deutschlands führender Sportwettenanbieter Tipico Exklusiv-Partner des Hamburger Sport-Vereins, nun geht die Partnerschaft in eine dreijährige Verlängerung und wird zudem weiter ausgebaut. Durch Präsenz auf der LED- und TV-Minibande erhält Tipico einen starken nationalen Werbeauftritt. Darüber hinaus beinhaltet die Partnerschaft regionale Aktivierungen, individuelle New ...

  • 19.06.2013 – 15:00

    HSV-Presseservice: Hamburger Weg Förder-Projekt Praktisch gut geht in die finale Runde

    Hamburg (ots) - Am Mittwoch, den 19. Juni 2013, endet für die Hamburger Schüler/innen das Schuljahr und es geht ab in die langen Sommerferien. Nicht so für die 90 Teilnehmer/innen des Hamburger Weg-Förderprojektes Praktisch gut. Sie starten in den Sommerferien ein freiwilliges Praktikum, um ihre Chancen im künftigen Berufsleben zu verbessern. Rund 25 von ihnen ...