Alle Storys
Folgen
Keine Story von PER Agency GmbH mehr verpassen.

PER Agency GmbH

PER mit neuer Doppelspitze - erfahrene Journalistin verstärkt Geschäftsführung

PER mit neuer Doppelspitze - erfahrene Journalistin verstärkt Geschäftsführung
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Die Hamburger Kommunikationsagentur PER Agency GmbH hat zum 1. Januar 2024 ihre Geschäftsführung ausgebaut. Simone Day (46), bisher Ressortleiterin bei BILD, wird neben Dr. Roland Heintze (50) zweite Geschäftsführerin.

Mit dem Neuzugang am Standort Berlin stärkt PER seine Kompetenz mit einer erfahrenen Journalistin. Simone Day war 20 Jahre im Axel Springer Verlag, unter anderem bei "BILD der FRAU", in der Hamburger Lokalredaktion der BILD und Leiterin des BILD-Ratgeberressorts "Leben & Wissen".

"Neue Medien machen Informationen in immer größerer Menge jederzeit verfügbar. Unternehmen, die in dieser Masse gehört werden wollen, brauchen überzeugende Fakten und klare Botschaften zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Verzahnung digitaler Analyse, Beratung und Umsetzung mit Boulevard-Kompetenz hilft den Kunden von PER, noch besser wahrgenommen zu werden." Simone Day, Geschäftsführerin der PER Agency GmbH.

"Wir können messbaren Erfolg für unsere Kunden zukünftig noch schneller realisieren. Zudem kann PER seinen Wachstumskurs in Deutschland und international mit der neuen Doppelspitze beschleunigen." Dr. Roland Heintze, Geschäftsführer der PER Agency GmbH.

Pressekontakt:

P.E.R. Agency GmbH
Dr. Roland Heintze
E-Mail: dr.roland.heintze@per-agency.com
Telefon: +49 40 253185-110

Original-Content von: PER Agency GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PER Agency GmbH
Weitere Storys: PER Agency GmbH
  • 09.10.2023 – 10:00

    Kommunikationsbranche hinkt beim Einsatz von Daten und KI hinterher

    Hamburg (ots) - Die Digitalisierung ist nach Einschätzung von PR-Experten die drängendste Herausforderung der Unternehmenskommunikation. 93 Prozent erwarten, dass sie einen hohen Einfluss haben wird, gefolgt von Krisenkommunikation (87 Prozent) und Agilität (80 Prozent). Deutlich geringer schätzen die PR-Profis die Auswirkungen durch den Einsatz von Daten und Künstlicher Intelligenz (KI) ein. Nur 61 Prozent halten ...

  • 09.08.2023 – 11:07

    PER macht das Rennen um Simon-Kucher-Etat

    Hamburg (ots) - Pitchgewinn für die PER Agency GmbH: Die führende Unternehmensberatung Simon-Kucher beauftragt die Hamburger Kommunikationsexpert:innen mit der Strategieentwicklung und laufenden PR-Beratung im DACH-Raum. Die Zusammenarbeit läuft seit Anfang 2023. PER unterstützt Simon-Kucher bei der Positionierung als führender Wachstumsspezialist unter den internationalen Top-Unternehmensberatungen. Das Bonner ...

  • 20.07.2023 – 10:00

    Drei Stunden täglich: Deutsche verbringen mehr Zeit mit Social Media

    Hamburg (ots) - - Social-Media-Atlas 2023: Knapp 21 Stunden pro Woche verbringen Social-Media-Nutzer:innen im Schnitt in sozialen Netzwerken. Ob GenZ, Millennial oder Boomer: Immer mehr Menschen in Deutschland nutzen Social Media zu Informationszwecken, für die Kontaktpflege oder zur Unterhaltung. Im Vergleich zum Vorjahr ist ihr Anteil um 13 Prozent auf 84 Prozent ...