Keine Story von SPIELBANKEN SACHSEN mehr verpassen.

SPIELBANKEN SACHSEN

Spielbank Chemnitz offizieller Partner der NINERS Chemnitz

• Download

Die Spielbank Chemnitz und die NINERS Chemnitz bauen ihre erfolgreiche Partnerschaft aus. Nach einer herausragenden Saison wurde die Zusammenarbeit durch eine Vertragsverlängerung offiziell erneuert. Die Spielbank wird nun noch präsenter bei den Heimspielen in der Chemnitz Arena sein.

Die Spielbank Chemnitz freut sich, den Ausbau ihrer erfolgreichen Partnerschaft mit den NINERS Chemnitz bekannt zu geben. Diese verstärkte Zusammenarbeit geht nach der Erfolgssaison vom letzten Jahr in die zweite Runde und wurde Ende August mit der Vertragsunterzeichnung durch Henry Spieler stellvertretend für die Spielbank Chemnitz und Steffen Herold, dem Geschäftsführer der NINERS, offiziell besiegelt.

Die Bedeutung der Partnerschaft

Ab dieser Saison wird die Spielbank Chemnitz ihre Präsenz bei den Heimspielen der NINERS in der Chemnitz Arena erhöhen und sowohl auf den Bandenwerbungen als auch auf der großen Videowand deutlich sichtbar sein.

„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit den NINERS Chemnitz weiter auszubauen. Die Vertragsverlängerung symbolisiert nicht nur unsere Verbundenheit mit der Stadt Chemnitz und dem lokalen Sport, sondern auch unser Vertrauen in die positive Entwicklung und den sportlichen Erfolg der NINERS. Wir sind stolz darauf, dass die NINERS Chemnitz mit uns an ihrer Seite auch in Zukunft auf Erfolgskurs bleiben“, so Henry Spieler, Head of Marketing, Sales und Partnerships der Spielbanken Sachsen.

Über die Spielbanken Sachsen

Die Sächsische Spielbanken GmbH & Co. KG (Spielbanken Sachsen) wurde 1994 gegründet und betreibt im Freistaat Sachsen die Spielbanken in Dresden, Leipzig und Chemnitz. Gesellschafter der Spielbankengesellschaft sind die Sächsische Spielbankenbeteiligungs-GmbH als persönlich haftende Gesellschafterin und der Freistaat Sachsen als alleiniger Kommanditist. Die Geschäftsführung und Vertretung derSpielbankengesellschaft obliegt der Komplementärin, deren Anteile wiederum vom FreistaatSachsen gehalten werden.

Kerstin Waschke

_____

Telefon:  +49 341 86 70-720
E-Mail:  presse@die-spielbank.de
Internet:  www.die-spielbank.de
Sächsische Spielbanken-GmbH & Co. KG
Oststraße 105

Geschäftsführer: Frank Schwarz
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Hansjörg König
Amtsgericht Leipzig, HRA 11988
Sitz: Leipzig

Sächsische Spielbankenbeteiligungs-GmbH
Amtsgericht Leipzig, HRB 9357
Sitz: Leipzig

HINWEIS: Diese Nachricht kann vertrauliche Informationen enthalten und ist nur für den beabsichtigten Adressaten bestimmt. Jegliche Verwendung, Verteilung oder Offenlegung durch Andere ist nicht gestattet. Sollten Sie irrtümlich diese Nachricht erhalten haben, so bitte ich Sie um Mitteilung per E-Mail sowie um Löschung dieser Nachricht.
Weitere Storys: SPIELBANKEN SACHSEN