Keine Story von Achat Hotels mehr verpassen.

Achat Hotels

ACHAT Hotels: Anpfiff für die Partnerschaft mit den Offenbacher Kickers

ACHAT Hotels:  Anpfiff für die Partnerschaft mit den Offenbacher Kickers

PRESSEMELDUNG

ACHAT Hotels:

Anpfiff für die Partnerschaft mit den Offenbacher Kickers

Mannheim, August 2024. Die ACHAT Hotels haben eine Partnerschaft mit der Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 GmbH (Offenbacher Kickers) geschlossen. Die Kooperation unterstreicht die gezielte sportliche Ausrichtung der Hotelkette, die unter anderem bereits erfolgreich mit dem Fußball-Verein SV Sandhausen, dem Motorsportclub DMSB und der GFL (German Football League) zusammenarbeitet und mit Michael Lachner einen eigenen Sales Manager Sport in ihren Reihen hat. Seine Hauptaufgabe besteht darin, Sportler:innen, Mannschaften und deren Teams für Turniere, Trainings und Fortbildungen für eines der 50 ACHAT Hotels sowie LOGINN Hotels zu gewinnen und die Detailplanung im Vorfeld zu übernehmen. „Durch die Zusammenarbeit mit den Offenbacher Kickers wollen wir unsere Präsenz in Offenbach und insbesondere die Bekanntheit unseres neuen LOGINN Hotels steigern“, erklärt Philipp v. Bodman, geschäftsführender Gesellschafter der ACHAT Hotels.

Starke Präsenz in der Fußballstadt: Neues LOGINN Hotel setzt Akzente

„Der Traditionsverein ist das Aushängeschild der Stadt Offenbach und genießt bundesweit Anerkennung. Mit der OFC-Partnerschaft testen wir, welche Vorteile wir in einer städtischen Destination erzielen können“, so v. Bodmann. Das ACHAT Hotel Offenbach bietet dem Sportnetzwerk das passende Umfeld für Tagungen und Events, mit der großen Lumina-Halle, die durch ihren besonderen Charme heraussticht. Zusätzlich bietet auch das neueröffnete LOGINN Hotel in Offenbach den Sportvereinen eine moderne Unterkunft. So kann ACHAT in der Fußballstadt durch seine starke Präsenz alle sportlichen Ansprüche bedienen.

Weitere Informationen über die ACHAT Hotels.

Adresse: ACHAT Hotels, Konrad-Zuse-Ring 23, D-68163 Mannheim, Telefon: +49 621 4807-0, Fax: +49 621 4807-99, E-Mail:  EchtGut@achat-hotels.com, Internet:  achat-hotels.com

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail:  daechert@max-pr.eu, Internet:  max-pr.eu