Keine Story von UniDoc Health Corp. mehr verpassen.

UniDoc Health Corp.

UniDoc Health nimmt an der HLTH 2024 als Teil des Standes von S&P500 TelCo teil

Vancouver, Bc (ots/PRNewswire)

-- Integration fortschrittlicher eHealth-Lösungen mit den neuesten Telekommunikationsdiensten

UniDoc Health Corp. (CSE: UDOC) (FRA: L7T) (OTCQB: UDOCF) („UniDoc" oder das „Unternehmen"), ein Innovator im Bereich eHealth, freut sich, seine Teilnahme an der HLTH 2024 Konferenz als Teil des Standes eines der größten S&P 500 US-Telekommunikationsunternehmen („TelCo") bekannt zu geben.

Wichtigste Erkenntnisse:

• UniDoc Health stellt seine fortschrittliche eHealth-Plattform auf der HLTH 2024 als Teil des TelCo-Standes vor.
  • Die Partnerschaft mit TelCo integriert hochmoderne Kommunikationsdienste in das Gesundheitsangebot von UniDoc.
  • Teilnehmer können im Voraus Termine mit UniDoc-Vertretern vereinbaren, um die neuen Lösungen zu erkunden.

Antonio Baldassarre, CEO von UniDoc, kommentierte: „Diese Zusammenarbeit mit TelCo stellt für UniDoc eine enorme Chance dar, seine Reichweite zu vergrößern und den Wert unserer eHealth-Plattform zu steigern. Durch die Integration unserer eHealth-Lösungen in das globale Netz von TelCo sind wir in der Lage, innovative Erfahrungen und Ergebnisse im Gesundheitswesen zu liefern. Unsere Teilnahme an der HLTH 2024 bietet eine Plattform, um zu zeigen, wie diese Partnerschaft Patienten und Anbietern gleichermaßen zugute kommen kann."

Die Veranstaltung, die vom 20. bis 23. Oktober 2024 im Venetian Expo Center in Las Vegas stattfindet, ist der erste Schritt in der laufenden Partnerschaft zwischen UniDoc und TelCo, die sich darauf konzentriert, die Kommunikationsdienste von TelCo mit der eHealth-Plattform von UniDoc zu integrieren, um einem globalen Publikum umfassende Gesundheitslösungen anzubieten.

Die Partnerschaft zwischen UniDoc und TelCo zielt darauf ab, durch eine Kombination von eHealth-Diensten und fortschrittlichen Kommunikationsplattformen die Einbindung von Patienten und die Effektivität von Ärzten zu verbessern. Darüber hinaus soll die Zusammenarbeit durch den Einsatz von KI-gestützten Technologien die Datenanalyse verbessern und eine präzisere und vorausschauende Gesundheitsversorgung ermöglichen, die zu schnelleren Diagnosen und Behandlungsoptionen führt.

UniDoc wird auf der HLTH 2024 seine innovativen Lösungen vorstellen, die die Gesundheitsversorgung verändern sollen. Die Teilnehmer werden ermutigt, UniDoc am Stand von TelCo zu besuchen, um mehr darüber zu erfahren, wie die eHealth-Plattform von UniDoc, integriert mit den Kommunikationsdiensten von TelCo, die sich entwickelnden Bedürfnisse der globalen Gesundheitsgemeinschaft erfüllen kann.

Interessierte Teilnehmer, die ein persönliches Treffen mit einem Vertreter des Unternehmens im Voraus buchen möchten, werden gebeten, eine E-Mail an info@unidoctor.com zu senden und dabei verfügbare Zeiten und Daten sowie die Kontaktdaten für die Antwort anzugeben. Wir werden uns bemühen, Ihrem Interesse nachzukommen, soweit es die Verfügbarkeit zulässt.

UniDoc lädt alle ein, seine Website zu besuchen, um mehr über unsere eHealth-Lösungen zu erfahren und unser Einführungsvideo anzusehen.

Im Namen des Vorstandes,

~Antonio Baldassarre~

Antonio Baldassarre

CEO, President und Director

UniDoc Health Corp.

Informationen zu UniDoc Health Corp. (CSE: UDOC) (FRA: L7T) (OTCQB: UDOCF)

UniDoc entwickelt eine eHealth-Lösung, die als eigenständige virtuelle Fernklinik in einem privaten Kiosk konzipiert ist, in der Patienten eine umfassende Beratung erhalten, als wären sie in einer Arztpraxis anwesend. eHealth öffnet die Türen zu einem großen Teil der Bevölkerung, der keinen Zugang, keine Erfahrung oder kein Verständnis für Online-Computertechnologie hat. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass die physische Zugänglichkeit der Schlüssel zu seinem Geschäftsangebot ist. UniDoc hat sich zum Ziel gesetzt, durch die Bereitstellung eines hervorragenden Produkts und eines ausgeklügelten kommerziellen Netzwerks innerhalb kurzer Zeit einen Mehrwert für die Aktionäre zu schaffen. Das UniDoc-Team freut sich über Ihr Engagement, Ihre Fragen und Ihr Interesse. Bleiben Sie also bitte in Kontakt und laden Sie alle, die sich für unsere Geschichte interessieren, ein, unsere Website www.unidoctor.com zu besuchen und sich anzumelden, um die neuesten Informationen über unsere Aktivitäten, Veranstaltungen und Fortschritte zu erhalten.

Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält Aussagen und Informationen, die, sofern sie keine historischen Fakten darstellen, „zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze sein können. Zukunftsgerichtete Informationen können finanzielle und andere Prognosen sowie Aussagen über zukünftige Pläne, Ziele oder wirtschaftliche Leistungen oder die diesen zugrunde liegenden Annahmen enthalten. In einigen Fällen sind zukunftsgerichtete Aussagen an Begriffen wie „könnte", „würde", „könnte", „wird", „wird sein", „wahrscheinlich", „außer", „antizipieren", „glauben", „beabsichtigen", „planen", „prognostizieren", „projizieren", „schätzen", „Ausblick" oder deren Verneinung oder anderen ähnlichen Ausdrücken zu erkennen, die sich auf Sachverhalte beziehen, die keine historischen Fakten darstellen. Beispiele für solche Aussagen sind u. a. Aussagen über die Teilnahme des Unternehmens an der HLTH 2024, die Teilnahme mit TelCo an der HLTH 2024, die zukünftigen Partnerschaftsmöglichkeiten mit TelCo und die Fähigkeit der Produkte des Unternehmens, die sich entwickelnden Bedürfnisse der globalen Gesundheitsversorgung zu erfüllen.

Zukunftsgerichtete Informationen beruhen auf Annahmen, Schätzungen, Analysen und Meinungen der Geschäftsleitung, die im Lichte ihrer Erfahrung und ihrer Wahrnehmung von Trends, aktuellen Bedingungen und erwarteten Entwicklungen sowie anderer Faktoren getroffen wurden, die die Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Abgabe solcher Aussagen für relevant und angemessen hält, die sich jedoch als falsch erweisen können. Zu den wesentlichen Faktoren und Annahmen, die bei der Entwicklung der in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen herangezogen wurden, gehören unter anderem, aber nicht ausschließlich, die Fortsetzung des Engagements von Schlüsselpersonal und qualifizierten Mitarbeitern im Unternehmen, die Fähigkeit des Unternehmens, zusätzliche Finanzierungen zu angemessenen Bedingungen zu sichern, die Wettbewerbsbedingungen in den Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist, sowie die für das Unternehmen geltenden Gesetze und deren Änderungen.

Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Risiken in Bezug auf die zukünftigen Geschäftspläne des Unternehmens; Risiken, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, sein Schlüsselpersonal zu halten; Risiken, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, eine Finanzierung zu angemessenen Bedingungen oder überhaupt zu sichern; sowie alle anderen Risiken, die in der jährlichen Managementdiskussion und -analyse des Unternehmens vom 31. Juli 2024 unter der Überschrift „Risikofaktoren" beschrieben sind. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht in unangemessener Weise auf solche zukunftsgerichteten Informationen verlassen.

Darüber hinaus beziehen sich alle zukunftsgerichteten Informationen nur auf das Datum, an dem diese Aussage gemacht wird. Von Zeit zu Zeit treten neue Faktoren auf, und es ist der Unternehmensleitung nicht möglich, alle diese Faktoren vorherzusagen und die Auswirkungen jedes einzelnen dieser Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens im Voraus zu beurteilen oder das Ausmaß zu bestimmen, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, um sie an Informationen oder Ereignisse nach dem Datum, an dem sie veröffentlicht wurden, anzupassen oder um das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse zu berücksichtigen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, einschließlich der Wertpapiergesetze.

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: UniDoc Investor Relations, Tel: +1 778.383.6731, E-Mail: info@unidoctor.com; Matt Chatterton, Director, Tel: +1 778.613.2082, E-Mail: matt@unidoctor.com; Medienanfragen media@unidoctor.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2521381/UniDoc_Health_Corp__UniDoc_Health_to_Attend_HLTH_2024_as_Part_of.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/unidoc-health-nimmt-an-der-hlth-2024-als-teil-des-standes-von-sp500-telco-teil-302266172.html

Original-Content von: UniDoc Health Corp., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: UniDoc Health Corp.