Keine Story von MVZ Dr. Dr. Dorow GmbH mehr verpassen.

MVZ Dr. Dr. Dorow GmbH

Aneta Sablik besiegt Zahnarztangst dank Dorow Clinic

Waldshut-Tiengen (ots)

Die Dorow Clinic hatte die Ehre einen besonderen Gast zu begrüßen: Aneta Sablik, Gewinnerin von DSDS und international gefeierte Sängerin. Lies ihre inspirierende Geschichte und erfahre, wie auch du es schaffen kannst.

Zahnarztangst: Ein bekanntes Gefühl

Seit ihrer Kindheit litt Aneta unter Zahnarztangst. Trotz regelmäßiger Pflege verschlimmerten sich ihre Zahnprobleme. "Seit ich ein kleines Kind war, habe ich Angst vor dem Zahnarzt. Meine Zähne waren schon immer schlecht", erklärt sie. "Ich habe Schmerzen ertragen, anstatt mich behandeln zu lassen."

Viele Menschen kennen dieses Gefühl, doch Aneta entschied sich, ihre Angst hinter sich zu lassen.

Warum die Dorow Clinic?

Aneta wählte die Dorow Clinic wegen der einfühlsamen Betreuung und herausragenden Expertise. "Vom ersten Moment an fühlte ich mich verstanden. Das Team hat mir sofort die Angst genommen", berichtet sie.

Bereits ihre erste Behandlung - die Entfernung eines schmerzhaften Weisheitszahns - verlief schnell und schmerzfrei.

Individuelle Lösungen für Angstpatienten

Die Dorow Clinic bietet für jeden Patienten die passende Lösung: von der örtlichen Betäubung bis zur Vollnarkose. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.

Gesunde Zähne - mehr als nur Ästhetik

Für Aneta ging es um mehr als ein schönes Lächeln. "Es war meine Gesundheit, die mir am meisten Sorgen machte. Jetzt bin ich schmerzfrei und endlich glücklich mit meinen Zähnen", erzählt sie.

Aneta entschied sich für hochwertige Zahnimplantate, um ihre Zahngesundheit dauerhaft zu sichern.

Dein Weg zu gesunden Zähnen

Aneta Sablik hat ihre Angst überwunden - und du kannst das auch.

"Die Klinik hat mein Vertrauen gewonnen. Heute habe ich keine Angst mehr, weil ich weiß, dass sie genau wissen, was sie tun", erzählt Aneta.

Lass dich unverbindlich beraten und finde heraus, wie die Dorow Clinic dir helfen kann. Dein Lächeln ist es wert.

Pressekontakt:

Dorow Clinic