Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Relevance Group GmbH mehr verpassen.

The Relevance Group GmbH

The Relevance Group expandiert: Neuzugang Interactive Marketing Group stärkt Expertise im Data-Driven Marketing

The Relevance Group expandiert: Neuzugang Interactive Marketing Group stärkt Expertise im Data-Driven Marketing
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

The Relevance Group (TRG) erweitert ihr Netzwerk: Die europäische Unternehmensgruppe verkündet die Partnerschaft zur Interactive Marketing Group (IMG) aus Hamburg. Dieser strategische Zusammenschluss markiert einen weiteren entscheidenden Meilenstein auf TRGs Weg zur führenden europäischen Adresse für Data-Driven Marketing und Sales.

Mit der IMG begrüßt TRG das sechste Unternehmen in ihrer schnell wachsenden Unternehmensgruppe. Die Expertise der IMG bereichert das Portfolio der Gruppe maßgeblich in den Bereichen Digital Business, Customer Experience, Organic Growth und Data Analytics.

Andreas Hannemann, Group CEO von The Relevance Group, freut sich über die optimale Ergänzung der TRG: „Die Aufnahme der IMG in die TRG-Partnerschaft ist ein entscheidender Schritt in unserer Wachstumsstrategie und eine ideale Ergänzung unseres Portfolios. Ihre herausragende Expertise in der Optimierung von Kundenerlebnissen und ihr datengetriebener Ansatz erweitern unser Leistungsspektrum erheblich. Gemeinsam können wir ein noch umfassenderes Angebot an Lösungen bereitstellen, das die relevanten Punkte der Customer Journey abdeckt und unseren Kunden ermöglicht, ihren Customer Value innerhalb der gesamten Journey mit der The Relevance Group zu steigern.“

Die von Jürgen Rösger gegründete IMG hat sich seit 2014 als High-End-Beratungsagentur für digitales Wachstum etabliert. Mit ihrem Fokus auf Data-Driven Marketing und Customer Experience Excellence ergänzt sie ideal das Portfolio von TRG. Die IMG bringt zudem einen beeindruckenden Kundenstamm mit namhaften Marken wie o2, Deutsche Bahn, Lufthansa, Deutsche Glasfaser und Schott mit.

Beide Unternehmen teilen die Vision, durch Data Analytics ein tieferes Kundenverständnis zu schaffen und Unternehmen zu befähigen, ihre Angebote und Kommunikation optimal auf die sich ständig ändernden Zielgruppenbedürfnisse abzustimmen, um eine bestmögliche Relevanz in der Kundenbeziehung zu schaffen.

Jürgen Rösger, Gründer und CEO von IMG: „Mit der Aufnahme in das hochkompetente und -performante Unternehmensnetzwerk der The Relevance Group sind wir nun in der Lage, unseren Kunden alle markt- und wettbewerbsentscheidenden Lösungen für eine bestmögliche und hochrelevante Customer Experience im Kontext der digitalen Customer Journey anzubieten. Damit realisieren wir für unsere Kunden auch in hochkompetitiven Umfeldern zusätzliches Wachstum. Wir freuen uns sehr, ab sofort Teil der Mission zu sein, Kundenrelevanz in den Kern eines jeden Unternehmens zu stellen.“

Die IMG wird weiterhin als eigenständige Marke unter dem Dach der TRG operieren und mit ihrem erfahrenen Team von rund 20 Expertinnen und Experten in Hamburg und Berlin die TRG weiter stärken und die geografische Präsenz der Gruppe erweitern.

Mit Blick auf die Zukunft plant The Relevance Group weitere strategische Partnerschaften in Europa, um ein ganzheitliches Angebot für datengetriebene Maßnahmen im Bereich Marketing und Sales in verschiedenen Branchen bereitzustellen.

The Relevance Group GmbH

Gorch-Fock-Wall 1a

20354 Hamburg

laura.bottin@therelevance.group