JobScout24 mit zwei neuen Medienkooperationen: CIO und RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel
Neue fachspezifische Online-Stellenmärkte entstehen
München (ots)
JobScout24, der Online Karrieremarkt für Fach- und Führungskräfte vereinbart Kooperationen mit dem IT Fachmedium "CIO" und der "RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel". Auf www.cio.de und www.rundschau.de entstehen neue, fachspezifische Online-Stellenmärkte.
Ab sofort setzen das Fachmagazin für IT-Entscheider CIO und das Lebensmittel-Magazin RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel die bewährte Technologie von JobScout24 für Stellenausschreibungen auf ihren Websites ein. "Mit unseren neuen Kooperationspartnern verfolgen wir unsere Strategie, mit führenden Medien verschiedener Branchen- und Tätigkeitsbereiche zu kooperieren, konsequent weiter", so Johannes Hack, Geschäftsführer von JobScout24. IT-Manager finden auf www.cio.de künftig rund 3.500 fachspezifische Jobangebote. Fachkräfte aus dem Lebensmittelbereich finden unter www.rundschau.de rund 280 Offerten aus ihrer Branche. "Durch die Kooperation mit JobScout24 entsteht eine einzigartige Verbindung von Reichweite und Branchenkompetenz", sind sich Ralf Engelhardt, Geschäftsführer der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel und Canio Martino, Geschäftsführer CIO einig.
Von den neuen Kooperationen profitieren personalsuchende Unternehmen und jobsuchende Branchenspezialisten gleichermaßen: JobScout24 liefert komfortable und effiziente Suchfunktionalitäten und eine Reichweite von rund 3,14 Millionen Internetnutzern. Die Branchenfachmedien liefern das kompetente redaktionelle Umfeld für die Ansprache hochqualifizierter Bewerber.
Über JobScout24
JobScout24 ist der große Karrieremarkt aus Deutschland für qualifizierte Fach- und Führungskräfte und bietet rund 3,14* Mio. potenziellen Nutzern über 22.000 Stellenangebote namhafter Unternehmen.
Zum reichweitenstarken Kooperationsnetzwerk von JobScout24 zählen unter anderem die renommierten Fachtitel Computerwoche, PC Welt, tecchannel.de, Horizont, PR Report sowie die Portale T-Online.de und freenet.de.
JobScout24 ist Teil der Scout24-Gruppe, deren Angebote monatlich rund 6 Millionen Menschen nutzen. Scout24 erleichtert seinen Kunden das Finden oder Anbieten von Produkten, Services und Kontakten und spart ihnen damit Zeit und Geld. Neben JobScout24 zählen AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24 und TravelScout24 zur Scout24-Gruppe. Scout24 ist ein Teil des Deutsche Telekom Konzerns.
* (ACTA 2005)
Ansprechpartnerin JobScout24:
Tanja Schmitzer Managerin PR/Redaktion JobScout24 GmbH Rosenheimer Straße 145i 81671 München
Tel: +49 (0)89/45036-306 Fax: +49 (0)89/45036-101 E-Mail: tanja.schmitzer@jobscout24.de
Über die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel Die monatlich erscheinende RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel ist das älteste und eines der erfolgreichsten Fachmagazine für den Lebensmittelhandel. Sie erscheint bereits seit 1927 und hat heute eine verbreitete Auflage von 64.109 Exemplaren (IVW 1/2006). Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel wird verlegt vom medialog Verlag, der spezialisiert ist auf Fachmedien für die Food-Branche und auch als Corporate-Publishing-Dienstleister erfolgreich ist..
Ansprechpartnerin RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel:
Alexandra Koch Gesamtanzeigenleiterin medialog GmbH & Co.KG Medienplatz 1 76571 Gaggenau
Tel: +49(0)7225/916-270 Fax: +49(0)7225/916-290 E-Mail: koch@rundschau.de
Über CIO Die Medienmarke CIO bestehend aus dem Printtitel, dem Online-Angebot unter www.cio.de und dem Event-Bereich ist die innovative Informationsplattform für CIOs und CXOs. Mehr denn je ist die IT fester Bestandteil der Geschäftsstrategie in Unternehmen. Das IT-Wirtschaftsmagazin CIO liefert der Entscheiderzielgruppe von CIOs und CXOs monatlich die Basis, um dieser steigenden Anforderung an die IT in Unternehmen gerecht zu werden und den effizienten Einsatz der IT im Unternehmen zu realisieren.
CIO zeigt anhand von Best Practice-Beispielen die erfolgreiche Implementierung der IT in Unternehmen. Dabei steht der strategische und wirtschaftliche Aspekt der IT stets im Vordergrund. Darüber hinaus vermittelt CIO kompakt die wichtigsten Technologietrends und Managementmethoden. Mit seinen aktuellen News, weiterführenden Informationen sowie exklusiven, auf IT-Strategien ausgerichteten Service-Tools kann das Online-Angebot des IT-Wirtschaftsmagazin das Know-how der Top-Entscheider optimieren.
Ansprechpartner CIO:
Thomas Zeller Ressortleiter Online-Redaktion CIO Lyonel-Feininger-Str. 26 80807 München
Tel.: 089-36086524 Fax: 089-36086511 thomas.zeller@cio.de
Original-Content von: CareerBuilder Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell