Fußballstars stellen neues Heimkinocenter auf Pressekonferenz in Berlin vor
Berlin (ots)
Auf dem Mittelkreis des Berliner Olympiastadions wurde am Dienstagmittag auf einer Pressekonferenz von Epson eine echte Alternative zu den heißbegehrten WM-Tickets vorgestellt. Fußballstars wie Thomas Helmer, Wolfgang Kleff, Siggi Held und Navina Omilade enthüllten auf dem Rasen, auf dem Deutschland im Sommer Weltmeister werden will, die neue Fußball Special Edition des TWD1 von Epson. Moderiert wurde die Pressekonferenz von dem Sport- und Fußballexperten Jörg Wontorra.
Ganz im Zeichen von Weltmeisterschaft und Familie präsentierte Epson das Heimkinocenter TWD1, welches DVD-Player, Surround-System, drahtlosen TV-Empfänger und Projektor in einem vereint. "Epson hat zur WM ein ganz besonderes Paket geschnürt. In jeder WM-Box finden unsere Kunden zusätzlich besondere Überraschungen für die ganze Familie", so Rolf Arens, Marketingleiter von Epson Deutschland. Epson verlost einen Fußballabend mit Thomas Helmer sowie drei der WM-Pakete online unter www.epson.de und im Handel.
Thomas Helmer, prominenter Pate dieser Kampagne und selbst Vater von zwei Kindern, berichtet, dass er während der WM gemeinsam mit einer Gewinnerfamilie zu Hause ein Viertelfinalspiel im Großformat auf der Wohnzimmerwand schauen wird. "Wer keines der WM-Tickets ergattert hat, sollte nicht traurig sein. Ich persönlich genieße es immer sehr, mit der Familie oder im Freundeskreis die Spiele zu Hause anzusehen. Und im Vergleich zur Live-Atmosphäre im Stadion hat Epson da wirklich eine tolle Alternative geschaffen," so der Europameister von 1996.
Auf der Pressekonferenz und beim anschließenden Torwandschießen zur Epson Familien-WM wurde aber nicht nur über Alternativen zu WM-Tickets und Fernsehgewohnheiten gesprochen, sondern auch über die Chancen Deutschlands bei der WM diskutiert. Der Weltmeister von 1974, Wolfgang Kleff, sieht der WM optimistisch entgegen "Ich bin davon überzeugt, dass unsere Jungs ganz weit kommen und wir eine tolle WM erleben werden. Wenn wir das Halbfinale schaffen, dann erreichen wir auch das Finale".
Pressekontakt:
megacult marketing for the masses GmbH
Julia Boyn
PR Manager
Maarweg 149-161
50825 Köln
Telefon: 0221/ 94 97 93 -45
Fax: 0221/ 94 97 93 -6
boyn@megacult.de
Original-Content von: EPSON Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell