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Publity AG

publity AG präsentiert erste individuell gestaltbare Kreditkarte für smarte Investoren
Die publity card: Ihr Lieblingsfoto, Investmentbanking für Privatanleger und vieles mehr

Berlin (ots)

Die publity AG, mit 37 IPOs im Jahr 2000 führende
Internetplattform für Aktien-Neuemissionen und vorbörsliche
Beteiligungen, baut ihr Open Finance Portal weiter aus und bringt
gemeinsam mit der Sachsen LB eine einzigartige Kreditkarte auf den
Markt. Die Oberfläche der publity card kann vom Inhaber individuell
gestaltet werden. Gemeinsam mit UNICEF ruft die publity AG zu einem
Wettbewerb bis Ende März für die originellste Kreditkartengestaltung
auf.
Eine Besonderheit dieser publity-Karte ist das persönliche Design.
Das Cover der neuen Kreditkarte wird vom Kartenbesitzer mit seinem
Lieblingsfoto frei nach seinen eigenen Vorstellungen gestaltet. Damit
ist es möglich, der Karte die besondere persönliche Note zu
verleihen, z.B. mit dem Porträt eines geliebten Menschen. "Die
publity Card bringt die Individualität, die eigene Persönlichkeit und
den guten Geschmack in die bisher glanzlose Kartenwelt," so
Franz-Philippe Przybyl, Vorstandssprecher und Gründer von publity.
Der Karteninhaber ist automatisch Kunde der publity AG und kann so
über eine Verbindung die Aktien-Neuemissionen vieler Banken zeichnen,
unter anderem der LBBW, NORD/LB, Sachsen LB und HSBC Trinkaus &
Burkhardt. Neben den Neuemissionen werden vorbörslich Platzierungen
und weitere interessante Anlagegelegenheiten geboten. publity ist die
Verbindung für Private Investoren, um über nur eine Verbindung die
erfolgversprechendsten Investmentbanking-Produkte verschiedener
Anbieter zu erhalten.
Die Guthabenverzinsung auf dem Kartenkonto ist invers an den
Aktienkurs am Neuen Markt (Nemax 50) gekoppelt. Das bedeutet bei
negativer Performance des Nemax einen höheren Zinssatz auf dem Konto
der publity Card als bei positiver Performance. Der Karteninhaber
kann so auch bei schlechten Märkten auf gute Zinssätze bauen.
Neben diesen Vorteilen, bietet die publity card als weiteren
exklusiven Vorzug eine Kooperation mit UNICEF. Zur Einführung der
Kreditkarte, die insgesamt 60 EURO im Jahr kostet (inkl. 30 Euro
publity-Mitgliedsbeitrag) wird von publity und UNICEF ein Wettbewerb
zur Gestaltung des Kartendesigns ausgeschrieben. Die schönsten und
kreativsten Entwürfe werden durch eine Jury prämiert, der auch ein
Unicef-Botschafter angehören wird.
www.publity.de
publity.de, Deutschlands führendes Neuemissionsportal hat einen
Track Record von bisher 51 Neuemissionen der Partnerbanken auf seinem
Internet Marktplatz, darunter Werte wie die Infineon AG und die
Deutsche Börse AG. publity hat derzeit rund 30.000 Mitglieder, mit
einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 30 Euro. Seit Anfang des Jahres
werden durch die Partner neben IPOs auch Direct Public Offerings
(DPOs) und bald weitere interessante Investmentbanking-Produkte
angeboten. Die Aktienübertragung bei erfolgter Zuteilung in das Depot
der Hausbank ist kostenlos. In Großbritannien und Frankreich ist die
publity AG bereits mit Informationsseiten vertreten.

Pressekontakt:

publity AG
Astrid Aupperle
PR-Manager
An den Treptowers 1
12435 Berlin
Telefon: 030 - 59 00 91 240
Fax: 030 - 59 00 91 399
Mobil: 0174 - 90 438 27
aaupperle@publity.de

Original-Content von: Publity AG, übermittelt durch news aktuell

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