OTTO Call Center gewinnt Neukunden für Upselling
Bauer Verlagsgruppe lässt über OTTO "schnupperlesen"
Hamburg (ots)
OTTO Call Center hat die Bauer Verlagsgruppe als neuen Kooperationspartner im Bereich Upselling gewonnen. Bestellt ein Versandhandelskunde telefonisch bei den Mitarbeitern der bundesweiten OTTO Call Center, werden ihm unter dem Motto "Schnupperlesen bei OTTO" nun auch Zeitschriften der Bauer Verlagsgruppe angeboten. Damit baut OTTO das Drittgeschäft für Call Center-Dienstleistungen sowie den Abonnementvertrieb weiter aus.
Von dem zusätzlichen Produktangebot außerhalb des Versandhandels-Sortimentes profitieren sowohl die Endkunden als auch die Kooperationspartner. Am Ende einer Bestellung weisen die Call Center-Mitarbeiter auf die besondere Aktion "Schnupperlesen bei OTTO" hin, die für die OTTO-Kunden entscheidende Vorteile bietet: Sie haben die Möglichkeit, Zeitschriften wie TV Movie, Kochen & Genießen, Wohnidee und Bravo 35 Prozent günstiger als im Laden zu erwerben. Gleichzeitig sind sie nicht verpflichtet, die gewählte Zeitschrift über das Schnupper-Abo hinaus zu beziehen. Bindungspflichten bleiben somit erspart.
Schon jetzt zeigt die neue Kooperation großen Erfolg. Bereits in der Startphase zeigten die OTTO-Kunden ein grosses Interesse an den angebotenen Zeitschriften der Bauer Verlagsgruppe. Hannes Köhler, Key Account Manager OTTO Call Center, erklärt das Erfolgsrezept des Abonnementvertriebs: "Wir bieten ein zielgruppengerechtes Angebot, Verbindlichkeit und eine freundliche kundenorientierte Ansprache."
Erfolgsfaktoren, die auch Stefan Schmidt, Leiter Telefonmarketing bei der Bauer Vertriebs KG, überzeugen: "Mit OTTO Call Center haben wir einen starken Partner gefunden, der sehr professionell arbeitet und uns hilft, in kurzer Zeit große Mengen an Abos zu vertreiben."
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.OTTO-Callcenter.de
Über OTTO Call Center
OTTO Call Center, ein Unternehmensbereich der OTTO (GmbH & Co KG) in Hamburg, betreibt umfassende Call Center-Dienstleistungen. Diese umfassen Inbound, Outbound, Internet-, Fax- und SMS-Services und Upselling-Aktivitäten. Außerdem wird das gesamte Spektrum des Fulfillments angeboten. Zur Zeit erbringt OTTO Call Center Dienstleistungen für Alba Moda, Eddie Bauer, Heine, Mexx, OTTO Office, SportScheck, Shell Deutschland Oil GmbH und Gruner+Jahr AG & Co KG.
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