Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Red Box 2008, das Handbuch der Werbe- und Kommunikationsbranche, ist erschienen

Hamburg (ots)

Red Box 2008, das Handbuch der Werbe- und
Kommunikationsbranche ist soeben erschienen. Auf 824 Seiten finden 
sich die relevanten Kommunikationsdaten der Werbe-, Markenartikel- 
und Medienindustrie in Deutschland, speziell Werbeagenturen, 
Fotografen, Studios, Fachlabore, Modellagenturen, Stylisten, 
Verleiher und Dienstleister.
Mit über 25.000 Adressen ist die Red Box das führende Handbuch der
Werbe- und Kommunikationsbranche. Mit dieser neuen Ausgabe bietet Red
Box zusätzlich eine Übersicht der nationalen und internationalen 
Foto- und Kreativwettbewerbe inklusive der Themenschwerpunkte und 
Kontaktadressen sowie einen nach Branchen geordneten nationalen und 
internationalen Messeservice.
Die Printausgabe wird durch eine täglich aktualisierten 
Online-Datenbank auf www.redbox.de ergänzt. Dort finden Sie übrigens 
auch täglich aktuelle Branchennews rund um die Kreativszene.
Red Box 2008
Herausgeber: Peter Strahlendorf
Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041 
Hamburg
824 Seiten, geb., s/w mit farb. Abb., Preis EUR 89,00 Euro (zzgl. 
Vers.), ISBN 978-3-936182-30-9. Das Buch kann beim Verlag oder im 
Buchhandel bezogen werden.
Über den New Business Verlag
Im 1972 gegründeten New Business Verlag (www.new-business.de) 
erscheinen heute sieben Fachzeitschriften und vier Jahrbücher sowie 
mehrere Reports zu Schwerpunktthemen aus der Medien- und 
Kommunikationswirtschaft. Das Publikationsspektrum richtet sich an 
die Entscheider in der Marketing-, Medien- und 
Kommunikationswirtschaft.

Pressekontakt:

Ingrid Blank
Tel. 040/450150-36
ingrid.blank@redbox.de
www.redbox.de

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 24.03.2008 – 12:15

    Bertelsmann steigt ins chinesische TV-Geschäft ein

    Hamburg (ots) - Der Medienkonzern Bertelsmann hat sich in China an einem TV-Unternehmen beteiligt. Das bestätigten Bertelsmann-Finanzvorstand Thomas Rabe und Gerhard Zeiler, Chef der TV-Tochter RTL Group, in der vergangenen Woche. Wie der Hamburger Infodienst 'new business' (www.new-business.de) berichtet, handelt es sich bei der Firma um das chinesische TV-Produktionsunternehmen Ad Society, das auch als ...

  • 21.03.2008 – 12:30

    'Stern'-Art Director Tom Jacobi verlässt das Magazin

    Hamburg (ots) - Der langjährige Art Director des 'Stern', Tom Jacobi, verlässt das Gruner + Jahr-Wochenmagazin. Er wechselt nach Informationen des Branchendienstes 'new business' (www.new-business.de) zum Hamburger Immobilienunternehmen Engel & Völkers und wird dort den Vorstandsbereich Marketing übernehmen. Jacobi, Jahrgang 1956, ist seit Mai 2000 Art Director bei dem Gruner + Jahr-Flaggschiff. Daneben ...

  • 21.03.2008 – 11:00

    Gruner + Jahr verhandelt mit Utopia.de über ein Printmagazin

    Hamburg (ots) - Utopia.de - das 'Internetportal für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil' (Utopia AG, München) wird voraussichtlich mit dem Verlag Gruner + Jahr als Kooperationspartner eine eigene Zeitschrift herausbringen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst 'new business' in seiner Printausgabe (ET: 25.3.) und auf seiner Website (www.new-business.de). Entsprechend konkrete Gespräche ...