Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Air Berlin-Werbung ohne Johannes B. Kerner

Hamburg (ots)

Der TV-Moderator Johannes B. Kerner wird vorerst
nicht mehr als Testimonial in neuen Werbekampagnen der 
Fluggesellschaft Air Berlin auftreten. Das bestätigte ein Air 
Berlin-Sprecher dem Hamburger Medienmagazin 'New Business' 
(www.new-business.de). Der Vertrag sei Ende Januar ausgelaufen, 
erklärte der Sprecher, und es sei derzeit keine neue 
Testimonial-Kampagne mit ihm angedacht.
Die Kooperation mit dem Moderator soll aber nicht komplett beendet
werden. Künftig werde man noch "fallweise" mit ihm zusammenarbeiten. 
So werde Kerner die Feier zum 30. Geburtstag von Air Berlin in der 
Hauptstadt moderieren. Auf dieser Ebene seien weitere Einsätze 
geplant. Auch bereits produzierte und veröffentlichte 
Kampagnen-Motive mit Johannes B. Kerner sollen weiterhin zu sehen 
sein. Darauf habe man sich mit ihm verständigt, heißt es bei Air 
Berlin. Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, kehrt der langjährige 
ZDF-Moderator demnächst zum Privatfernsehen zurück. Er wechselt am 
1.1.2010 zu Sat.1.

Pressekontakt:

new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen@new-business.de

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 18.04.2009 – 11:55

    Bundeskartellamt genehmigt Einstieg von Dieter von Holtzbrinck bei der 'Zeit'

    Hamburg (ots) - Das Bundeskartellamt hat grünes Licht für den Einstieg von Dieter von Holtzbrinck bei der Hamburger Wochenzeitung 'Die Zeit' gegeben. Das bestätigte ein Sprecher der Behörde dem Hamburger Medienmagazin 'new business'. Dieter von Holtzbrinck darf demnach über die von ihm gegründete DvH Medien GmbH eine 50%-Beteiligung am Hamburger ...

  • 04.04.2009 – 11:55

    'Die Zeit' mit höchster Verkaufsauflage seit 18 Jahren

    Hamburg (ots) - Im ersten Quartal 2009 hat die Hamburger Wochenzeitung 'Die Zeit' ihre verkaufte Auflage auf durchschnittlich 505.765 Exemplare gesteigert. Das sei die zweithöchste Auflage seit 63 Jahren, bestätigte 'Zeit'-Geschäftsführer Rainer Esser dem Hamburger Medienmagazin 'New Business' (www.new-business.de). Nur ein einziges Mal, im ersten Quartal 1991, lag die Verkaufsauflage höher. Im Vergleich zum ...

  • 14.03.2009 – 11:55

    Eurosport steigert Umsatz und plant Online-Wettplattform

    Hamburg (ots) - Der paneuropäische TV-Sender Eurosport hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 14 Prozent auf 312 Millionen Euro gesteigert. Das bestätigte Bernd Daubenmerkl, Geschäftsführer der deutschen Eurosport Media GmbH, in einem Interview mit dem Hamburger Medienmagazin 'New Business' (www.new-business.de). Der Sportsender, der zum französischen Privat-TV-Anbieter TF 1 gehört und dieses Jahr seinen ...