Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Creative Power 2012 erschienen

Hamburg (ots)

Was treibt ein Werbung treibendes Unternehmen an bei seiner Suche nach einem professionellen Partner für kreative Kommunikations-Dienstleistungen? Wie definiert es seine Kriterien für die Auswahl einer oder mehrerer Agenturen? Wie verschafft es sich nicht nur einen Überblick, sondern auch die richtigen Selektionsinstrumente, um am Ende den kongenialen Gegenüber für eine wirkungsvolle Werbung zu finden.

Das Angebot an Dienstleistern für kreative Kommunikation ist reichlich vorhanden und selbst für Insider schwer zu überblicken. Mit "Creative Power 2012" legen die Fachmagazine 'markenartikel' und 'new business' eine Sammlung an Porträts von Kommunikations-Agenturen vor, die alle Facetten abbildet. Entstanden ist eine illustre Gesellschaft unterschiedlichster Couleur: Von großen globalen Network-Niederlassungen über inhabergeführte Agenturen mit nationaler Reichweite bis hin zu Kreativ-Küchen, in denen der Chef oder die Chefs noch höchstpersönlich das Kommunikations-Menü kreiert.

"Creative Power 2012", erschienen im New Business Verlag, Hamburg, 152 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-936182-40-8, Preis 49,- Euro.

Pressekontakt:

Eva Wienke
040 450150-97
wienke@new-business.de

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 22.09.2012 – 11:45

    Bauer stellt 'Bravo' in Russland ein

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media Group wird die russische Ausgabe ihrer Jugendzeitschrift 'Bravo' mit der Ausgabe vom 26. September einstellen. Auch das Mädchen-Magazin 'Bravo Girl' verschwindet dort Ende September vom Markt. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Grund für die Entscheidung ist die zunehmend schwierige Situation von Print-Magazinen im russischen Jugendmarkt. Die ...

  • 14.09.2012 – 14:00

    Hans Mahr geht als Berater zu Bertelsmann

    Hamburg (ots) - Anfang 2013 wechselt Hans Mahr von der RTL Group als Berater zum Mutterkonzern Bertelsmann. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Mahr fungiert bislang bei der RTL Group als Koordinator der Synergy Committees. Ein Sprecher der RTL Group bestätigte den Wechsel, der intern bereits bekanntgegeben wurde. Die Organisation und Koordination der Synergy Committees ...

  • 25.08.2012 – 11:45

    Bauer könnte Magazin-Marktführer in Australien werden

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Bauer Media Group könnte auf einen Schlag größter Zeitschriftenanbieter in Australien werden. Dem Vernehmen nach verhandelt der Medienkonzern dort über den Kauf des Verlages ACP Magazines. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Bestätigt werden die Pläne allerdings noch nicht. Eine Bauer-Sprecherin wollte das Thema auf 'new business'-Anfrage ...