new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Telekom engagiert die Werbeagentur Publicis
Hamburg (ots)
Mit einer faustdicken Überraschung endete der Wettbewerb um den prestigeträchtigen Dachmarken-Etat der Deutschen Telekom AG. Der Bonner Telekommunikations-Konzern engagierte für diesen Auftrag die Werbeagentur Publicis aus Frankfurt. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 25. Aug. 2003.
Publicis Frankfurt, die deutsche Tochter des börsennotierten französischen Werbe-Konzern Publicis, setzte sich in der Wettbewerbspräsentation gegen fünf Konkurrenten durch, darunter die drei Telekom-Stammagenturen Springer & Jacoby aus Hamburg, Citigate SEA aus Düsseldorf sowie Saatchi & Saatchi aus Frankfurt. Ebenfalls mit im Rennen waren Ogilvy & Mather aus Frankfurt sowie Jung von Matt aus Hamburg.
Nach new business-Informationen beläuft der Telekom-Dachmarken-Etat auf deutlich mehr als zehn Millionen Euro.
Pressekontakt:
Harald Nebel,
Fon: 0160 - 95 08 89 46 (Chefredakteur new business)
Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell