VfL Wolfsburg-Presseservice: Sascha Riether im Chat mit dem VfL-Fans: "Kann mir vorstellen, länger in Wolfsburg zu bleiben"
Wolfsburg (ots)
Sascha Riether, Profi des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, stellte sich am gestrigen Dienstagabend (20. November 2007) den Fans in einem Internet-Chat. Über eine Stunde lang beantwortete der Ex-Freiburger sowohl private als auch sportliche Fragen der "Wölfe"-Anhänger.
Drei Jahre hat der Mittelfeldspieler, der in dieser Saison zum VfL wechselte, noch Vertrag bei den Niedersachsen und sagt: "Mir gefällt es hier gut, ich kann mir vorstellen, länger in Wolfsburg zu bleiben." Der in Vorsfelde wohnende Fußballer schätzt vor allem den Teamgeist in der Mannschaft und die Arbeit unter Cheftrainer und Sportdirektor Felix Magath: "Er ist ein dominanter Trainer, der für den Erfolg viel von seinen Spielern fordert."
In seiner Freizeit geht der 24-Jährige gern mit Freunden essen, seinen Urlaub verbringt er am liebsten in Spanien oder in der Karibik, seine Lieblingssendung im Fernsehen ist "TV total". Außerdem verriet Sascha Riether noch, dass sein Vorbild im Fußballgeschäft der heutige DFB-Sportdirektor Mathias Sammer ist.
Am Samstag bei den Bayern
Am kommenden Sonnabend, 24. November, tritt der VfL Wolfburg beim Tabellenführer FC Bayern München an. "Die Vorfreude auf das nächste Spiel bei Bayern München ist groß. Ich hoffe, dass wir die Partie erfolgreich bestreiten", so Riether vor der Begegnung mit dem Rekordmeister.
Das komplette Chat-Protokoll ist im Internet unter www.vfl-wolfsburg.de nachzulesen.
Wolfsburg, 21. November 2007
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Susann Sommer Telefon: 0 53 61 / 89 03 - 2 05 Telefax: 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email: sus@vfl-wolfsburg.de
Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl-presseportal.de
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell