VfL Wolfsburg-Presseservice: D´Alessandro: Diagnose in München bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bestätigt
Antientzündliche Therapie und Strahlentherapie in Wolfsburg
Vier Tage lang keine Belastung
Wolfsburg (ots)
Die Diagnose hat sich bestätigt: Andres D´Alessandro vom Fußball- Bundesligisten VfL Wolfsburg laboriert an einer starken Knochenprellung im linken Fuß. Das ergab auch eine Nachuntersuchung am Mittwoch in München bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Insgesamt hielt sich der 22jährige rund viereinhalb Stunden bei den Ärzten in München auf, unter anderem wurden ein Ultraschall sowie eine Röntgentherapie vorgenommen.
Lauftraining frühestens Mitte nächster Woche
Der Mittelfeldspieler trifft am frühen Abend wieder in Wolfsburg ein. Laut VfL-Mannschaftsarzt Dr. Günter Pfeiler wird er in den kommenden Tagen eine antientzündliche Therapie fortsetzen und sich zudem einer Bestrahlungstherapie unterziehen. Frühestens Mitte nächster Woche wird D´Alessandro dann wieder mit dem Lauftraining beginnen. Pfeiler: In den nächsten vier Tagen wird er keinerlei Belastung vornehmen.
Bislang nur Krafttraining
Andres D´Alessandro hatte am Dienstag das Trainingslager der Wölfe in Vale do Lobo / Portugal verlassen. Seit der Rückkehr aus dem Heimaturlaub in Argentinien klagt der Mittelfeldspieler über Schmerzen im Fuß, bislang konnte der 22jährige fast ausschließlich Krafttraining absolvieren.
Wolfsburg, 21. Januar 2004
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de
ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=21573
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell