15,4 % MA! Rekord für ProSieben-Magazin "taff"
Unterföhring (ots)
20. April 2013. Rekord für "taff": Das ProSieben-Magazin erzielte in der vergangenen Woche einen durchschnittlichen Marktanteil von 15,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Für die Sendung mit Annemarie Warnkross, Nela Panghy-Lee und Daniel Aminati ist das der beste Wert seit Sommer 2008 (KW 35/2008 mit 16,5% im Schnitt).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 20.04.2013 (vorläufig gewichtet: 16.-19.04.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSiebenSat.1 Media SE, übermittelt durch news aktuell