NTT DATA Business Solutions AG
Neues SAP-All-in-One-CRM-Paket zum Festpreis von itelligence
CRM-expo itelligence in Halle 10.0, Stand F30
Bielefeld (ots)
Mit ihrer it.compact-CRM-Lösung bietet die itelligence AG als erstes deutsches SAP-Beratungshaus eine komplette SAP-All-in-One-Lösung mit SAP CRM 2007 zum Komplettpreis für 34.850 Euro an. In diesem Preis sind die CRM-Softwarelösung, Beratung und Implementierung enthalten. itelligence präsentiert das neue CRM Paket auf der CRM-expo in Nürnberg auf in Halle 10.0, Stand F30.
Einen klar kalkulierbaren Preis und ein eingebauter Implementierungs-Turbo, durch die fest umrissenen Inhalte der Lösungen, sind die Highlights dieser Neuheit. Dabei erhält der mittelständische Kunde eine Lösung, die schnell zu implementieren ist, einfach in der Handhabung und umfassend ausbaubar für zukünftige Anforderungen bereit steht. Also für den Marketingbereich ein Kampagnenmanagement, ein Lead Management und ein Interaction Center Marketing. Für den Bereich Vertrieb stehen Account- und Kontaktmanagement, Aktivitäten Management, Opportunity Management, Pipeline/ Performance Management sowie das Interaction Center Sales auf dem Programm. Für den immer wichtiger werdenden Bereich Service sind Interaction Center Service, Reklamations- und Retourenabwicklung enthalten, und darüber hinaus stehen Analysetools mit Berichtswesen und interaktivem Reporting zur Verfügung.
Für den itelligence-Kunden pinta elements ist diese Kombination genau das Richtige, um eine CRM-Lösung zu nutzen. Michael Illbruck, Inhaber von pinta elements: "Nur in dieser Kombination, wie sie von itelligence angeboten wird, schien uns überhaupt eine SAP-Einführung sinnvoll. Die erfolgreiche Kundenbeziehung hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Dank itelligence, als unser IT-Beratungshaus, und mit Unterstützung dieses SAP- und Kundenmanagementsystems nutzen wir als Mitteständler IT-Spitzenklasse."
Alexander Jung, Leiter Special Expertise Consulting CRM erklärt die Hintergründe: "Wir haben hier ein Paket geschnürt, dass einmalig ist. Die Unternehmen erhalten eine Festpreislösung, die wir mit unserer ausgefeilten Projekt-Managementmethodik begleiten. Geringe Trainingsaufwände bei den Anwendern sind dabei willkommene Nebeneffekte. Die Kunden erhalten von uns eine komplette Lösungsbeschreibung, Prozessübersicht, Anwender- sowie Konfigurations- und Installationsdokumentation auf der Basis der SAP Best Practices CRM V1.2007, natürlich integriert in die Prozesse des SAP ERP 6.0. Ein bereits bestehendes SAP-System lässt sich mit unserer Lösung jetzt ganz schnell, einfach und kostengünstig um ein schlagkräftige CRM-Prozesse erweitern."
Die itelligence AG war Entwicklungspartner der SAP bei der Erstellung und beim Testen der SAP Best Practises CRM V1.2007, welche die Basis der it.compact-CRM-Lösung sind. Als Special Expertices Partner CRM kann die itelligence bereits auf konkrete Praxiserfahrung in Kundenprojekten zurückschauen. So implementierten die itelligence-Berater bereits seit Jahren Projekte basierend auf den SAP-Best-Practise-CRM.
pinta elements
Seit dem 31. Mai 2007 firmiert die illbruck elements GmbH unter dem neuen Namen pinta elements gmbh. Damit wird das Symbol und langjährige Leitmotiv der illbruck Unternehmenskultur zur Dachmarke der Firmenholding. Die im Jahre 2004 unter dem Namen illbruck elements GmbH gegründete und 2007 in pinta elements gmbh umbenannte Holding besteht aus den sieben Unternehmen pinta acoustic, pinta enac, pinta filtration, pinta foamtec, pinta insulation, pinta nieuwburg und pinta racing. Parallel zur Umbenennung hat die Holding ihre Position als führender europäischer Anbieter von hochwertigen Lösungen im Bereich technischer Schallschutz, Schalldämmung und Isolation weiter ausgebaut und im April das französische Unternehmen ENAC, einen renommierten Anbieter von Lärmschutzprodukten mit Sitz in Aubergenville bei Paris, übernommen.
Die Marke pinta racing bündelt darüber hinaus die zahlreichen Aktivitäten des Unternehmens im professionellen Hochleistungssegelsport. Bereits 1969 legte Willi Illbruck mit der ersten pinta Yacht den Grundstein für das Engagement des Unternehmens im Segelsport, das seither unsere Werte prägt.
Besuchen Sie itelligence in Nürnberg auf der CRM-expo vom 5. bis 6. November 2008, in Halle 10.0, Stand F30
Pressekontakt:
itelligence AG
Silvia Dicke
Königsbreede 1
33605 Bielefeld
Tel: ++49 (0) 521-91448 107
Fax: ++49 (0) 521-91445 201
silvia.dicke@itelligence.de
http://www.itelligence.de
Original-Content von: NTT DATA Business Solutions AG, übermittelt durch news aktuell