"Promax/BDA"-Awards: Ausgezeichnetes ProSieben-Design
Sechs Auszeichnungen für ProSieben und den Bereich Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion
München (ots)
Bei der diesjährigen Verleihung der internationalen "Promax/BDA"-Awards in New York - dem weltweit bedeutendsten Kreativ-Wettbewerb für TV-Design und Promotion - wurde ProSieben mit insgesamt sechs Medaillen ausgezeichnet, darunter einmal Gold, dreimal Silber sowie zweimal Bronze.
Mit dem begehrten Promax-Award in Gold wurde die "WE LOVE: Collection Winter" in der Kategorie "Promotional Items Campaign" geehrt (Verantwortlich: Sanela Smailhodzic, Brandmanager ProSieben / Alexander Krause, Leiter On Air Design, ProSiebenSat.1 Produktion / Marion Hellmann, Projektmanager ProSiebenSat.1 Produktion). In der Kategorie "Marketing Presentation External" konnten sich die "The Big Picture 2006"- Präsentation (Verantwortlich: Ralf Anwender, Leiter Brandmanagement ProSieben / Ute Deutschmann (extern)) und in der Kategorie "Promotional Item" die "WE LOVE: merchandising items" (Verantwortlich: Sanela Smailhodzic, Brandmanager ProSieben / Irina Schulz, Senior Projekt Manager Creative Services ProSiebenSat.1 Media AG) jeweils Bronze sichern.
Die drei Silber-Awards der Broadcast Design Association (BDA) gewann die Kampagne der ProSieben-Serie "The L Word" in der Kategorie "Outdoor" (Verantwortlich: Simone Dzuba, Senior Produktmanager ProSieben / Richard Schweiger, Leiter Off Air Promotion ProSiebenSat.1 Produktion / Petra Ruoss, Projektmanager ProSiebenSat.1 Produktion), die ProSieben-Kampagne "Star Force 2" in der Kategorie "Topical Publication Advertising Campaign" (Verantwortlich: Ralf Anwender, Leiter Brandmanagement ProSieben / Oliver Kempfer, Senior Product Manager ProSieben / Richard Schweiger, Leiter Off-Air-Promotion ProSiebenSat.1 Produktion / Marion Hellmann, Projektmanager ProSiebenSat.1 Produktion) sowie für "The Big Picture 2006" in der Kategorie "Sales & Marketing Presentation" (Verantwortlich: Ralf Anwender, Leiter Brandmanagement ProSieben / Ute Deutschmann (extern)).
Malte Hildebrandt (Leiter Marketing ProSieben Television GmbH): "Wir sind sehr stolz mit unseren Arbeiten auch im internationalen Vergleich auf so breiter Front Bestätigung zu finden. Ganz besonders freut mich, dass unser Konzept rund um ,WE LOVE' verstanden und honoriert wurde. Mit dieser Zweitmarke und ihrer Produkt- und Erlebniswelt haben wir etwas im deutschen Markt Einzigartiges geschaffen. Mein Dank geht an mein Team, unsere Agentur und alle Partner, die uns bei der Umsetzung unserer ambitionierten Ziele erstklassig unterstützt haben."
Markan Karajica (35), Bereichsleitung Creative Solutions bei der ProSiebenSat.1 Produktion: "Mit den ausgezeichneten Designarbeiten und Kampagnen für den Sender ProSieben haben wir auch auf internationaler Ebene unsere Kompetenz im kreativen Bereich erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mein besonderer Dank gilt meinem tollen Team und den Senderkollegen von ProSieben für die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit."
Ansprechpartner: ProSieben Television GmbH Merih Koc Unternehmenskommunikation & Business Development Tel. 089/95 07 11 28 E-Mail: merih.koc@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell