Heißer Draht zum Erfolg: ProSieben mit "Final Call" Tagesmarktführer am Sonntag
München (ots)
13,7 % Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen / 21,5 Prozent Marktanteil für Blockbuster "Final Call"
München, 19. November 2007. Wenn Kim Basinger anruft, dann schaltet die Zielgruppe ein: Mit 21,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen machte der Blockbuster "Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben" ProSieben zum Marktführer. Auch im Tagesmarkt setzte sich der Sender mit 13,7 Prozent in der Zielgruppe auf den ersten Platz.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 19.11.2007 (vorläufig gewichtet: 18.11.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell