Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Zielgruppe will auf "Die Insel": 24,3 Prozent für ProSieben-Blockbuster am Sonntag

München (ots)

Erste "Galileo"-Ausgabe am Sonntag mit 15,9
Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen
München, 14. Januar 2008. Der Sonntags-Blockbuster auf ProSieben 
ließ der Konkurrenz erneut wenig Spielraum: Michael Bays 
actionreicher Science-Fiction-Streifen "Die Insel" mit Scarlett 
Johansson erreichte hervorragende 24,3 Prozent bei den 14- bis 
49-jährigen Zuschauern und machte den Sender zum Marktführer in der 
Prime Time.
Starker Auftakt für "Galileo" am Sonntag: Das 
ProSieben-Wissensmagazin überzeugte mit 15,9 Prozent auf ganzer 
Linie.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 14.01.2008 (vorläufig gewichtet: 13.01.2008)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben