Zielgruppe will auf "Die Insel": 24,3 Prozent für ProSieben-Blockbuster am Sonntag
München (ots)
Erste "Galileo"-Ausgabe am Sonntag mit 15,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen
München, 14. Januar 2008. Der Sonntags-Blockbuster auf ProSieben ließ der Konkurrenz erneut wenig Spielraum: Michael Bays actionreicher Science-Fiction-Streifen "Die Insel" mit Scarlett Johansson erreichte hervorragende 24,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und machte den Sender zum Marktführer in der Prime Time.
Starker Auftakt für "Galileo" am Sonntag: Das ProSieben-Wissensmagazin überzeugte mit 15,9 Prozent auf ganzer Linie.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 14.01.2008 (vorläufig gewichtet: 13.01.2008)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell