Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

22,8 Prozent MA und Tagessieg für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

München (ots)

Weiter auf Erfolgskurs: "Germany's next Topmodel -
by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend 22,8 Prozent Marktanteil 
in der werberelevanten Zielgruppe. Damit konnten sich Heidi Klums 
Mädchen sogar gegen König Fußball durchsetzen. 3,86 Millionen 
Zuschauer verfolgten, wie die Kandidatinnen das sinnliche 
Wäsche-Shooting am eiskalten New Yorker Jones-Beach meisterten. Bei 
den 14- bis 29-jährigen Zuschauern freuten sich 37,0 Prozent, als 
Sarah über ihren Schatten sprang und in einem süßen Zweiteiler mit 
einem hübschen Beachboy an der Seite ein tolles Foto abgab. Heidi 
Klums Erfolgs-Show sicherte sich damit erneut den Tagessieg sowohl 
bei den 14- bis 49-Jährigen als auch bei den 14- bis 29-jährigen 
Zuschauern.
Nächste Woche gibt es die Auflösung auf die Frage aller Fragen: 
Wer bekommt weiterhin die Chance, "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" zu werden? Gina-Lisa oder Sarah?
Die finale Folge von "Simply the Best" mit Sonya Kraus verfolgten 
im Anschluss noch 14,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Damit 
erzielte die erste Staffel einen sehr guten Marktanteil von 13,2 
Prozent im Durchschnitt. In der Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen 
Zuschauer lag der Marktanteil bei 18,2 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 04.04.2008 (vorläufig gewichtet: 03.04.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben