Schön stark: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" holt 21,6 Prozent MA
München (ots)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend sehr gute 21,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. 3,66 Millionen Zuschauer fieberten mit Gina-Lisa und Sarah, für wen der Traum weitergeht. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern begeisterten sich 34,1 Prozent für die tapfere Gina-Lisa, die ihre Koffer packten musste und ihre Freundin Sarah ermutigte, weiterzumachen.
Nächste Woche steht für die verbleibenden zehn Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" u.a. ein "Vertical Catwalk" auf dem Programm: Aus luftiger Höhe laufen die Mädchen an einer Hausfassade hinunter ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 11.04.2008 (vorläufig gewichtet: 10.04.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell