Neuer Höchstwert für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": 2,95 Millionen in der werberelevanten Zielgruppe
München (ots)
München, 18. April 2008. Die Prime Time gehört Heidis Mädchen! Spitzenwert: 2,95 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten das Wiedersehen der Kandidatinnen mit ihren Familien. Das entspricht einem Marktanteil von überragenden 23,7 Prozent. Bei den 14- bis 29-Jährigen holte "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" herausragende 39,2 Prozent. Insgesamt fesselten Heidis Mädchen am Donnerstagabend 3,83 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.
Gina-Lisa punktet bei Stefan Raab: "TV total" erzielte mit 18,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern einen neuen Jahreshöchstwert. "Das Model und der Freak" mit Monica Ivancan und Jelena Radovanovic erreichte starke 15,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Raus in die weite Welt! Nächste Woche geht es für die neun übrigen Anwärterinnen auf den Titel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" nach Australien.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 18.04.2008 (vorläufig gewichtet: 17.04.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell