Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Neuer Höchstwert für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": 2,95 Millionen in der werberelevanten Zielgruppe

München (ots)

München, 18. April 2008. Die Prime Time gehört
Heidis Mädchen! Spitzenwert: 2,95 Millionen Zuschauer in der 
werberelevanten Zielgruppe verfolgten das Wiedersehen der 
Kandidatinnen mit ihren Familien. Das entspricht einem Marktanteil 
von überragenden 23,7 Prozent. Bei den 14- bis 29-Jährigen holte 
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" herausragende 39,2 Prozent.
Insgesamt fesselten Heidis Mädchen am Donnerstagabend 3,83 Millionen 
Zuschauer vor den Bildschirmen.
Gina-Lisa punktet bei Stefan Raab: "TV total" erzielte mit 18,2 
Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern einen neuen 
Jahreshöchstwert. "Das Model und der Freak" mit Monica Ivancan und 
Jelena Radovanovic erreichte starke 15,8 Prozent in der 
werberelevanten Zielgruppe.
Raus in die weite Welt! Nächste Woche geht es für die neun übrigen
Anwärterinnen auf den Titel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
nach Australien.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 18.04.2008 (vorläufig gewichtet: 17.04.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben