"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": Starke 21,8 Prozent MA
München (ots)
Der Erfolg geht weiter: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend 21,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Durchschnittlich 3,62 Millionen Zuschauer verfolgten, wie die acht Kandidatinnen völlig auf sich alleine gestellt ihr Model-Leben in Sidney meisterten. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) sicherte sich Heidi Klums Erfolgs-Show 32,9 Prozent Marktanteil und den Tagessieg.
Nächste Woche warten auf die acht Anwärterinnen in "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" weitere spannende Castings und Shootings in Sidney sowie ein Wiedersehen mit Heidi Klum - in Los Angeles!
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 25.04.2008 (vorläufig gewichtet: 24.04.2008)
Pressekontakt:
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
petra.dandl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell