Feiertag für ProSieben: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" holt 26,0 Prozent MA
München (ots)
Der Siegeszug von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" geht weiter. Am Donnerstagabend sicherte sich die Show hervorragende 26,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern waren 41,2 Prozent begeistert, als sich die fünf Mädchen bei einem Food-Fotoshooting in ein außergewöhnliches Fünf-Gänge-Menü verwandelten. 4,04 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Carolin, Christina, Janina, Jenny und Wanda ihre Gäste bei einer Cocktailparty verzauberten. Damit sicherte sich ProSieben die Tagesmarktanteil-Führung sowohl bei den 14- bis 49-Jährigen als auch bei den jungen Zuschauern.
Nächste Woche geht es für alle Fünf weiter: Beim Titelshooting für die COSMOPOLITAN schnuppern alle schon mal Siegerluft ...
"Das Model und der Freak" mit Jana Ina Zarrella und Daniela Wolf holte sich im Anschluss sehr gute 16,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 23.05.2008 (vorläufig gewichtet: 22.05.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
petra.dandl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell