Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Guter Start! 15,6 Prozent für "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders"
Jahreshöchstwert für "taff"

München (ots)

München, 26. August 2008. Erfolgreicher Nachmittag
auf ProSieben: 15,6 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten 
Zielgruppe begleiteten Jessica (23) zum Start der dritten Staffel von
"Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" auf der Suche nach ihrem
verschollenen Vater. "We are Family! So lebt Deutschland." und "Deine
Chance! 3 Bewerber - 1 Job" punkteten ebenfalls mit starken 17,3, 
bzw. 17,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Quotenalarm bei "taff"! Das Boulevardmagazin mit Annemarie 
Warnkross und Stefan Gödde erreichte am Vorabend mit 18,9 Prozent 
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14-49) Jahresbestwert.
"We are Family! So lebt Deutschland." / "Lebe Deinen Traum! Jetzt 
wird alles anders" / "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" / "taff" - 
montags bis freitags von 14.00 bis 18.00 Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 26.8.2008 (vorläufig gewichtet: 25.8.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Frank Schindler, Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1158/-1185
Fax +49 [89] 9507-91158/-91185
frank.schindler@ProSieben.de
dagmar.christadler@prosieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 25.08.2008 – 10:00

    Königlich: ProSieben mit "King Arthur" Primetime-Sieger am Sonntag

    München (ots) - München, 25. August 2008. Freude an der Tafelrunde: Mit 19,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen war das actionreiche Ritterspektakel "King Arthur" das erfolgreichste Programm in der Zielgruppe am Sonntag. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv ...

  • 24.08.2008 – 10:00

    POPSTARS "Just 4 Girls": Monrose singen Titelsong

    München (ots) - Sie haben bereits geschafft, wovon tausende junger Mädchen träumen: Ihre ersten Alben "Temptation" und "Strictly Physical" erreichten Platin- und Gold-Status, der letzte Hit "Strike the Match" stürmte erneut die deutschen Top Ten - und wird nun der Titelsong der neuen POPSTARS-Staffel "Just 4 Girls". Vor zwei Jahren wurden Bahar, Mandy und Senna im POPSTARS-Finale zu "Monrose" - Deutschlands ...