Tagesmarktsieg am Sonntag für ProSieben
München (ots)
München, 1. September 2008. Erfolgreiche Quoten-Jagd am Sonntag für ProSieben: Mit "Men in Black" (17,7 Prozent MA) und "Bad Boys - Harte Jungs" (20,3 Prozent MA) am Abend erreichte ProSieben gestern bei den 14- 49-jährigen Zuschauern einen Tagesmarktanteil von 14,1 Prozent und erzielte damit den Tagesmarktsieg in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 01.09.2008 (vorläufig gewichtet: 31.08.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell