Starke 17,8 Prozent MA für ProSieben-Event-Movie "Die Brücke"
München (ots)
Starke Quote für "Die Brücke": Die ProSieben Neuverfilmung des gleichnamigen Romans von Manfred Dorfmeister erzielte starke 17,8 Prozent MA in der Zielgruppe und sicherte ProSieben den Prime-Time-Sieg. Das Schicksal der Jungs, die in den letzten Kriegstagen die Brücke sichern sollten, faszinierte in der Zielgruppe ab drei insgesamt 3,57 Millionen Zuschauer.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 30.09.2008 (vorläufig gewichtet: 29.09.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Petra Hinteneder
Kommunikation / PR
Tel. +49 89 9507-1171
Petra.Hinteneder@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell