ProSieben im Babyglück: Höchstwert für "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger"
München (ots)
17. Oktober 2008. Bestquote für "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger": 19,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schalteten am Donnerstag die ProSieben-Celebrity-Doku ein und sahen, wie der kleine Gabriel zur Welt kam. In der jungen Zielgruppe (14-29 J.) waren sehr gute 33,1 Prozent dabei, als die überglücklichen Eltern ihren Sohn erstmals in den Armen halten durften.
POPSTARS - Just 4 Girls erzielte im Vorfeld um 20.15 Uhr starke 18,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 17.10.2008 (vorläufig gewichtet: 16.10.2008)
"Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger", donnerstags um 22.30 Uhr auf ProSieben
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Sandra Scholz
Tel. +49 [89] 9507-1121
Sandra.Scholz@ProSieben.de
www.presse.prosieben.de
Fotoredaktion:
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell