Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Großartiger Serien-Mittwoch auf ProSieben

München (ots)

Hervorragender Start für "Desperate Housewives"
und die brandneue US-Erfolgsserie "Pushing Daisies" / Marktführer in 
der jungen Zielgruppe
München, 23. Oktober 2008: Sehr guter Start für den neuen 
ProSieben Serien-Mittwoch: 17,6 % MA in der werberelevanten 
Zielgruppe waren dabei, als Zuckerbäcker Ned (Lee Pace) seine 
Jugendliebe Chuck (Anna Friel) in "Pushing Daisies" (21.15 Uhr) aus 
dem Reich der Toten zurückgeholt hat. In der jungen Zielgruppe (14-29
Jahre) holte die US-Erfolgsserie sehr gute 30,7 % MA und war damit 
das erfolgreichste Programm am Mittwochabend.
Die Golden-Globe-prämierte Dramedy "Desperate Housewives" 
behauptete sich um 20.15 Uhr mit 16,3 % MA in der werberelevanten 
Zielgruppe. Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 29,2 % MA, wie 
Lynette (Felicity Huffman) nach dem Tornado ihre Familie wieder in 
die Arme schließen kann.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 23.10.2008 (vorläufig gewichtet: 22.10.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Stella Rodger Fotoredaktion: Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91161
stella.rodger@ProSieben.de arzu.yilmaz@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 21.10.2008 – 09:23

    Gelbes Familienfest auf ProSieben: 15,8 % MA für die "Simpsons"

    München (ots) - Dienstag, 21. Oktober 2008: Der neue Sendeplatz für die gelbe Familie aus Springfield am Montagabend gefällt den Zuschauern: 15,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen "Die Simpsons" um 20.15 Uhr auf ProSieben. Die zweite Folge erreichte 15,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK ...

  • 20.10.2008 – 09:40

    Erfolgreich durchgestartet: Prime-Time-Sieg für "Flightplan" auf ProSieben

    München (ots) - München, 20. Oktober 2008. Nur ProSieben kann so hoch fliegen: 20,2 Prozent Marktanteil bedeuteten für den Jodie-Foster-Thriller "Flightplan - Ohne jede Spur" die Führung in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. ProSieben wurde am Sonntag den dritten Tag in Folge Marktführer in der Prime Time. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands ...