ProSieben stark am Nachmittag: "We are Family!" erzielt mit 18,5 % Spitzenwert, "Lebe deinen Traum" punktet mit 16,1 %
München (ots)
München, 20. Januar 2009. Stark im Doppelpack: Mit einer spannenden Story in zwei Teilen fesselte ProSieben gestern Nachmittag seine Zuschauer. 18,5 Prozent bzw. 16,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen begleiteten in "We are Family! So lebt Deutschland." Und "Lebe deinen Traum" die 36-jährige Melanie auf der Suche nach ihrem in Thailand verschollenen Vater. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) waren 22,7 Prozent bzw. 16,2 Prozent dabei. Damit war der Münchner Sender in der jungen Zielgruppe klarer Marktführer (Zeitschiene 14.00 bis 16.00 Uhr).
Die nächste Doppelfolge von "We are Familiy!" und "Lebe deinen Traum" gibt's am 26. Januar 2009. Darin verfolgt der 25-jährige Santiago ein ehrgeiziges Ziel: Er will in Barcelona ein eigenes Tanzstudio eröffnen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 20.1.2009 (vorläufig gewichtet: 19.1.2009)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSieben.de
www.presse.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell