Schön und souverän: 22,6 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
München (ots)
Die Prime Time gehört Heidi Klums Mädchen: Die dritte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 22,6 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und sicherte sich damit souverän die Marktführung. Bei den 14- bis 29-Jährigen fesselte Heidi Klums Erfolgsshow 32,5 Prozent vor den Bildschirmen. Insgesamt verfolgten 3,84 Millionen Zuschauer das erste Fotoshooting der Kandidatinnen und ihr Catwalk-Debüt bei einer Modenschau.
In der nächsten Folge am 5. März 2009, 20.15 Uhr, nimmt Heidi Klum 16 Mädchen mit auf die große Reise: Aline, 19, aus Marbach, Dana, 20, aus Berlin, Daphne, 17, aus Melle, Ira, 21, aus Köln, Jessica, 20, aus Wolfsburg, Johanna, 21, aus Nürnberg, Katrina, 19, aus Nürnberg, Mandy, 17, aus Witten, Maria, 19, aus Würzburg, Marie, 19, aus München, Olivia, 20, aus Berlin, Sara, 19, aus München, Sarina, 16, aus Uelzen, Stefanie, 21, aus Münster, Tamara, 16, aus Gießen und Tessa, 19, aus Überlingen fliegen mit Heidi Klum über den großen Teich nach Los Angeles.
Die dritte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 27.02.2009 (vorläufig gewichtet: 26.02.2009)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie auch im Presseportal unter www.topmodel09.presse.prosieben.de
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell