Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Höhenflug: 22,7 Prozent für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

München (ots)

Unschlagbar: Die sechste Folge von "Germany's next
Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend einen sehr 
guten Marktanteil von 22,7 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen 
Zuschauern. In der jungen Zielgruppe (Z. 14-29 J.) verfolgten 34,2 
Prozent, wie Heidi Klums Mädchen in Las Vegas eine Karussellfahrt in 
luftiger Höhe auf dem Stratosphere-Tower genossen. Damit sicherte 
sich Heidi Klums Erfolgs-Show erneut die klare 
Prime-Time-Marktführung in diesen beiden Zielgruppen und den 
Tagesmarktanteilssieg bei den 14- bis 29-Jährigen. Insgesamt ließen 
sich 3,76 Millionen Zuschauer beim Brautmoden-Fotoshooting von Heidi 
Klums Mädchen verzaubern.
Im Anschluss erzielte das ProSieben-Magazin "red! - Stars, 
Lifestyle & More" mit Annemarie Warnkross einen guten Marktanteil von
16,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (Z. 14-49 J.).
Für die 12 verbleibenden Kandidatinnen wird es in der nächsten 
Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 26. März 2009 
nass: Aline, 19, aus Marbach, Ira, 21, aus Köln, Jessica, 20, aus 
Wolfsburg, Katrina, 19, aus Nürnberg, Larissa, 16, aus Kärnten 
(Österreich), Mandy, 17, aus Witten, Maria, 19, aus Würzburg, Marie, 
19, aus München, Sara, 19, aus München, Sarina, 16, aus Uelzen, 
Stefanie, 21, aus Münster und Tamara, 16, aus Gießen, müssen sich 
beim "Wet-Shooting" vor dem Starfotografen Rankin beweisen.
Die sechste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 
steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage 
lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 20.03.2009 (vorläufig gewichtet: 19.03.2009)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" finden Sie auch im Presseportal unter 
www.topmodel09.presse.prosieben.de

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell