Marktführer! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit 24,6 Prozent
München (ots)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" sicherte mit einem Marktanteil von 24,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe erneut die klare Marktführung für ProSieben am Donnerstag. Bei den jungen Zuschauern (14 - 29 J.) verfolgten 37,2 Prozent wie Heidi Klums Mädchen sich beim Fotoshooting in Stilikonen verwandelten.
"red! - Stars, Lifestyle & More" mit Annemarie Warnkross erzielte im Anschluss einen sehr guten Marktanteil von 17,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
In der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 30. April 2009, 20.15 Uhr, fliegen Ira, 21, aus Köln, Jessica, 21, aus Wolfsburg, Mandy, 18, aus Witten, Maria, 20, aus Würzburg, Marie, 19, aus München, Sara, 19, aus München und Sarina, 16, nach Hawaii.
Die elfte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 24.04.2009 (vorläufig gewichtet: 23.04.2009)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie auch im Presseportal unter www.topmodel09.presse.prosieben.de
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell