Prime-Time-Sieg: Will Smith macht ProSieben glücklich
München (ots)
Erfolgreiches Blockbuster-Doppelpack am Sonntag auf ProSieben: Hollywood-Star Will Smith setze sich mit "Das Streben nach Glück" mit 19,5 % MA in der Zielgruppe an die Spitze der Prime Time. Mit 2,49 Millionen Zuschauern (14-49 J.) war der Film die erfolgreichste Sendung des Tages. Im Anschluss erzielte "Bad Boys II" hervorragende 23,7 % MA in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 11.05.2009 (vorläufig gewichtet: 10.05.2009)
Pressekontakt:
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell