16,8 % MA! "Galileo daily" erzielt Jahreshöchstwert 2009
Unterföhring (ots)
München, 30. September 2009. Deutschland wählt Wissen: Mit einem Marktanteil von 16,8 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielt "Galileo" den besten Wert 2009. Noch besser schnitt das Wissensmagazin in diesem Jahr nur an einem Sonntag (7. Juni) ab.
In der jungen Zielgruppe (14 bis 29) informierten sich 23,4 Prozent über die gängigsten Chinamythen und verfolgten den "Galileo-Fake-Check" für Fußballfans.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 30.9.2009 (vorläufig gewichtet: 29.9.2009)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation / PR
Factual & Sports
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell