Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Prime-Time-Sieg für ProSieben: 16,8 Prozent MA für die "Desperate Housewives"

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 15. Oktober 2009: Erfolgreicher
Serienabend auf ProSieben am Mittwoch: 16,8 Prozent Marktanteil in 
der werberelevanten Zielgruppe verfolgten die neue Folge "Desperate 
Housewives". Die Golden-Globe-prämierte Dramedy war damit das 
erfolgreichste Programm in der Zeitschiene 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr. 
Im Anschluss, holte die neue US-Serie "Lipstick Jungle" mit Brooke 
Shields (21.15 Uhr) 12,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 
49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research
Erstellt: 15.10.2009 (vorläufig gewichtet: 14.10.2009)

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion:
Stella Rodger Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91173
Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben