Prime-Time-Sieg für ProSieben: 16,8 Prozent MA für die "Desperate Housewives"
Unterföhring (ots)
Unterföhring, 15. Oktober 2009: Erfolgreicher Serienabend auf ProSieben am Mittwoch: 16,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten die neue Folge "Desperate Housewives". Die Golden-Globe-prämierte Dramedy war damit das erfolgreichste Programm in der Zeitschiene 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr. Im Anschluss, holte die neue US-Serie "Lipstick Jungle" mit Brooke Shields (21.15 Uhr) 12,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 15.10.2009 (vorläufig gewichtet: 14.10.2009)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion:
Stella Rodger Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91173
Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell