Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben mit "Fluch der Karibik" Marktführer am Sonntag

Unterföhring (ots)

1. März 2010. Erfolgreicher Abschluß des
Olympiamonats Februar für ProSieben: Mit dem Mega-Blockbuster-Doppel 
"Fluch der Karibik" (24,4 Prozent) und "Irgendwann in Mexico" (18,8 
Prozent) behauptet sich ProSieben mit einem Marktanteil von 15,7 
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe einmal mehr als Marktführer
am Sonntag.
Im Monat Februar erzielte ProSieben gegen olympischen Medaillenregen 
einen durchschnittlichen Marktanteil von 10,9 Prozent (14 - 49).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research
Erstellt: 01.03.2010 (vorläufig gewichtet: 28.02.2010)

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Christoph Körfer
Tel. +49 [89] 9507-1178
Christoph.Koerfer@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben