ProSieben mit "Fluch der Karibik" Marktführer am Sonntag
Unterföhring (ots)
1. März 2010. Erfolgreicher Abschluß des Olympiamonats Februar für ProSieben: Mit dem Mega-Blockbuster-Doppel "Fluch der Karibik" (24,4 Prozent) und "Irgendwann in Mexico" (18,8 Prozent) behauptet sich ProSieben mit einem Marktanteil von 15,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe einmal mehr als Marktführer am Sonntag. Im Monat Februar erzielte ProSieben gegen olympischen Medaillenregen einen durchschnittlichen Marktanteil von 10,9 Prozent (14 - 49).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 01.03.2010 (vorläufig gewichtet: 28.02.2010)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Christoph Körfer
Tel. +49 [89] 9507-1178
Christoph.Koerfer@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell