Damen-Wahl-Abend: ProSieben führt mit "Step Up to the Streets" am Mittwoch
Unterföhring (ots)
1. Juli 2010. ProSieben gewinnt: Mit 17,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen setzte sich der Tanzfilm "Step Up to the Streets" gleich beim ersten Versuch (Deutschland-Premiere) am Mittwochabend an die Spitze des Feldes. Mit 34,6 Prozent Marktanteil trugen dazu vor allem die jungen Frauen (ZG 14-29 J.) bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 01.07.2010 (vorläufig gewichtet: 30.06.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell