IKK e.V. mit neuem Internetauftritt
Berlin (ots)
IKK e.V. realisiert umfangreichen Relaunch seines Internetauftritts unter www.ikkev.de
Die Gemeinsame Vertretung der Innungskrankenkassen (IKK e.V.) in Berlin hat ihr Online-Angebot unter www.ikkev.de überarbeitet und weiter ausgebaut. Mit neuen Inhalten und einer deutlich optimierten Benutzerführung ist die Website heute an den Start gegangen.
Schwerpunkte des neuen Auftritts sind umfangreiche inhaltliche Erweiterungen: Weiter ausgebaut wurde die Rubrik "Versorgungsfelder", die über das Engagement der Innungskrankenkassen in Schwerpunktfeldern wie Ärzte, Arzneimittel oder Prävention informiert. Zudem wurden die Rubriken "Aktivitäten", "News" und "IKK-Netzwerk" inhaltlich gestärkt - der Nutzer erhält hier einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Tätigkeiten des Vereins und der angeschlossenen Innungskrankenkassen.
Wesentliche Neuerung des Auftritts ist der Bereich für die Mitglieds-IKKn. Herzstück ist ein Forum zum Dokumenten- und Wissensaustausch. "Der Mitgliederbereich wird künftig die Plattform zum fachlichen Austausch zwischen den Innungskrankenkassen und dem IKK e.V. sein", ist sich Jürgen Hohnl, stellvertretender Geschäftsführer des IKK e.V. sicher. "Damit wird im Sinne unseres Netzwerk-Gedankens der inhaltliche Informationsfluss transparenter, effektiver und schneller."
Neben der inhaltlichen Erweiterung der Website ist die neue Optik die auffälligste Veränderung auf www.ikkev.de . Für die komfortable und zielgerichtete Nutzung des nun noch umfassenderen Informationsangebotes für Nutzer sorgen das klarere, übersichtlichere Design der Seite und die optimierte Navigationsführung.
Über den IKK e.V.:
Der IKK e.V. ist die Stimme und der Dienstleister von Innungskrankenkassen auf Bundesebene. Der Verein ist von der BIG direkt gesund, der IKK Brandenburg und Berlin, der IKK gesund plus, der IKK Niedersachsen, der IKK Nordrhein, der numIKK, der IKK Thüringen und der SIGNAL IDUNA IKK mit dem Ziel gegründet worden, die Interessen seiner Mitglieder und deren über drei Millionen Versicherten gegenüber allen wesentlichen Beteiligten des Gesundheitswesens zu vertreten.
Pressekontakt:
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Iris Kampf,
E-Mail: iris.kampf@ikkev.de oder Tel.: +49 (0)30 202491-32.
Original-Content von: IKK e.V., übermittelt durch news aktuell