15,9 % MA: POPSTARS - Girls forever weiter erfolgreich
Unterföhring (ots)
17. August 2010. POPSTARS - Girls forever performt weiter erfolgreich. Die fünfte Folge der ProSieben-Castingshow erzielte am Donnerstagabend 15,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Bei den jungen Zuschauern (14-29 J.) erreichte die Sendung starke 25,8 Prozent und legte damit im Vergleich zur Vorwoche noch einmal zu.
POPSTARS - Girls forever, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben
Ein Interview mit der POPSTARS-Jury und weitere Infos gibt es auf der Presselounge unter www.POPSTARS.Presse.ProSieben.de abzurufen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 17.09.2010 (vorläufig gewichtet: 16.09.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.schulz@prosiebensat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell