ProSieben Serien-Mittwoch: Sehr guter Start für neue Staffeln von "Desperate Housewives" und "How I Met Your Mother"
Unterföhring (ots)
13. Januar 2011. Erfolgreicher Start für die neuen Folgen "Desperate Housewives": 16,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten die Folge "Wer erinnert sich an Paul?" (21.15 Uhr) der Dramedy "Desperate Housewives". Die Prime-Time-Premiere der US-Sitcom "How I Met Your Mother" konnte mit 14,4 Prozent (22.45 Uhr) und 12,8 Prozent (22.15 Uhr) Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe punkten.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 13.01.2011 (vorläufig gewichtet: 12.01.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Linda Feller
Kommunikation/PR Unit Fiction
Tel. +49 (89) 9507-1187
Fax +49 (89) 9507 91187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell