ProSieben doppelt erfolgreich mit Spielfilmen am Sonntagabend
Unterföhring (ots)
14. Februar 2011. Den etwas anderen Friseur finden nicht nur New Yorker gut: "Leg dich nicht mit Zohan an" erreichte am Sonntagabend auf ProSieben gute 19,8 Prozent MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Anschließend überzeugte Keanu Reeves in "Matrix Revolutions" mit 19,2 Prozent MA in der werberelevanten Zielgruppe - und rettete nebenbei die Welt.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 14.02.2011 (vorläufig gewichtet: 13.02.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Nathalie Galina
Kommunikation/PR Unit Fiction
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1186-Fax +49 (89) 9507 91186
Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell