Rekordverdächtig! 1.027.000 Views der ersten Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
Unterföhring (ots)
9. März 2011. Überragender Erfolg: Auf ProSieben.de sahen von Donnerstag bis Dienstag 1.027.000 Besucher die erste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Robert Detering, Leiter ProSieben.de: "Über eine Million Video Views in nur fünf Tagen. Das ist absolut rekordverdächtig. Die Zuschauer sind offensichtlich von der Onlinewelt rund um 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' begeistert." Im TV war "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" mit sehr guten 18,6* Prozent Marktanteil gestartet.
Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.de. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - zweite Folge am Donnerstag 10. März 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben
*Zielgruppe: 14- bis 49-Jährige
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 08.03.2011
Pressekontakt:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Sabine Stephan
Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com
Fotoredaktion:
Susanne Karl, Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter
www.topmodel.presse.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell